Fruchthöhle zu klein?

Heute bei 6+0 ist die Fruchthöhle bei "nur" 13,3 mm. Letzte Woche bei 5+2 war sie bei 9,2 mm. Darauf hin wurde ich heute wegen der Größe auf 5+2 zurück datiert.

13,3 mm zu klein? Hab mega Angst, da ich vor 3 Jahren eine Windei mit Ausschabung in der 10 Woche hatte. Kann es wieder ein Windei sein obwohl man einen Dottersack gesehen hat.

1

Nein das ist nicht zu klein. ..

2

Huhu#winke

Versuch dich erstmal zu beruhigen. Ich weis es ist nicht immer leicht nach einem Schicksalsschlag immer positiv zu denken, aber du hast allen Grund dazu! :-)
Meine FH war bei 5+5 SSW 9,9mm groß. Die Größe entsprach (laut US-Gerät!) auch genau 5+5!!!

Also wenn du 6+0 bist ist 13,2mm eh super gut und sogar größer als für 6+0 gedacht! #verliebt Alsoooo atme mal tief durch, und freue dich das mit deinem Krümelchen alles super ist.

LG Diana, mit 4 #stern fest im Herzen

3

Huhu Diana, ich danke dir für deine aufbauenden Worte.

Ich versteh nur nicht, wenn du sagst, das diese 13,3 mm gut für 6+0 sind, warum mich die Ärztin laut US zurück auf 5+2 datiert. Das verwirrt mich ein bisschen. #gruebel

Das du schon 4 #stern hast tut mir total leid. Hast du schon Kinder bzw bist du Schwanger?

LG Dany

4

Hmm die Aussage von deinem FA kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! #kratz
Kann dir nur sagen was des US-Gerät errechnet hat. Und mein FA war sehr zufrieden, da ich da eben auch 5+5 SSW war.
Im Internet gibt es ja auch Tabellen, welche Größe die FH zu der SSW haben sollte. Das passte mit der Aussage von meinem FA + US-Gerät.

Ich Versuch mal die Tabelle zu finden und schicke die dir dann. ;-)
Nein ich hab leider noch keine Kinder und bin leider gerade auch nicht schwanger. #schmoll Aber wir starten jetzt in den 1. ÜZ nach Marcello. #verliebt

5
Thumbnail

Hier noch die Tabelle! ;-)
Hoffe du kannst es lesen, wenn du sie vergrößerst!?

Laut Tabelle entspricht 13mm 6+1. Also perfekt!!!!! #verliebt

6

Ui die Liste ist aber echt mini, man muss schon fast schielen um etwas zu erkennen ;-).....Aber du hast recht, 13 mm entspricht laut der Liste 6+1. Ich danke dir für das suchen. #herzlich

Na dann warte ich mal nächste Woche Dienstag meinen neuen Termin ab.

Nochmals Vielen Dank und euch viel Glück beim Hibbeln und das es ganz bald klappt#pro

7

Gern geschehen! :)
Wenn du magst, kannst du ja was hören lassen.

Hoffe ich bin schon bald wieder bei euch. <3

weitere Kommentare laden
9

Viel.wichtiger ist, hat man denn schon was in der fruchthöhle sehen können?

10

Nur den Dottersack ohne Embryo.

11

Ein Windei ist ohne embryonale Anlage, also auch ohne Dottersack!

12

Leider nicht ganz richtig. Bei meinem Windei hatte ich ein Dottersack aber keine Embryonale Anlagen.

14

Ich hatte im November bereits schon ein Windei. Heute musste ich zum Arzt, weil ich Blutungen hatte - Gott sei Dank alles ok. Als die Ärztin den Dottersack sah, sagte sie, dass es dann schon mal kein Windei sein kann. Auch Wikipedia behauptet, dass eine Windei ohbe jegliche embryonale Anlage sei. Hin oder her, schön ist es alle Male nicht.