Hallo allseits,
Frage steht ja schon oben, bin jetzt in der 31. SSW und hatte bisher eigentlich das Gefühl, gewichtstechnisch ganz gut zu liegen (8-9kg mehr, Ausgangsgewicht 63kg bei 177cm), hab jetzt aber von einigen Frauen gehört, dass sie zuletzt noch so viel zugenommen haben.
Wie war's bei euch?
LG +
Wie viel habt ihr in den letzten 10 Wochen zugenommen?
Ich hab bis zur 31. SSW 3kg mehr gehabt. Jetzt in der 39. Woche habe ich insgesamt 9kg zugenommen.
Wobei ich schon ein höheres Ausgangsgewicht habe, da muss/soll man ja dann nicht soviel zunehmen.
LG Mona mit Marco (KS -3)
Ein Kilo :D bin in der 25ssw
Bis zur 28.SSW 7-8kg und dann hat es sooo reingeknallt ...
Nochmal das Gleiche im Endspurt wieder drauf, bin jetzt bei Gesamt 16/17kg und heute 39+1...
Die Waage war ab da nicht mehr mein Freund
Ach ja...vorher 1,67m und 69kg....also auch nicht dünn vor der SS ;)
Bei der ersten SS waren es due letzten 10 Wochen 6kg.. :-/
Bin jetzt 22. ssw und hab jetzt schon "Angst" vor den letzten 10 Wochen da es im Hochsommer sein wird... :-/
In meiner ersten SS hab ich in den letzten 15 Wochen nur 3 kg zugenommen (von insgesamt 12).
Am Ende hatte ich zwar dauernd Hunger aber war auch nach 2 Bissen satt weil der Kleine so komisch gegen den Magen gedrückt hat.
Ich habe immer zum Schluss zugenommen. Kann das von daher nur bestätigen!
Guten Abend Kaktus ;)
Bin morgen in Woche 32 und habe bisher 9,5 kg zugenommen.
wobei ich am anfang gute 9 kg nur durch Übelkeit (kaum was gegessen etc.) abgenommen habe... Habe viel an den Armen u Beinen an Gewicht verloren..die Kilos sind nun alle am Bauch dran (der ist sehr groß in den letzten ca 4 Wochen geworden)
Ich bin auch 31.ssw Hab bisher 15 kg zugenommen.ist meine 2. Ss bin 1.88 groß und hab mit 77 kg begonnen.beim 1. Kind hatte ich insgesamt nur 13 kg