Hey Leute ????
Ich bin ganz neu hier habe hier schon sehr viele Beiträge gelesen aber kein Beitrag hat mein Problem so ganz genau beschrieben deswegen wollte ich es jetzt mal selbst versuchen und euch um Hilfe bitten ????
Folgendes: Mein Freund und ich sind nicht ganz ein jahr zusammen und erwarten jetzt am 24.4.15 unseren Sohn es war wie man sich bestimmt schon denken kann nicht geplant, die ganze Schwangerschaft war ein reines hoch und runter und mein freund hatte zu Anfang große Schwierigkeiten gehabt sich darauf einzulassen und sich in dem ersten Trimester 2 Monate von mir getrennt hat sich dann aber doch gefangen und wir haben entschieden uns und dem Kind eine Chance zu geben es lief so weit alles gut bis er jetzt ungefähr vor 2 Monaten anfing zu zocken und sich die meiste zeit nur noch darauf zu konzentrieren und mich nicht mehr wirklich wahrzunehmen bis ich dann gesagt hab das es so nicht geht und da ich seit ich schwanger bin sehr emotional bin gleich angefangen hab zu weinen und er dann voll genervt mich einfach ignoriert hat ich hab halt die ganze zeit angst das er mich verlässt . und er Arbeitet nebenbei als Barkeeper und hat natürlich viele sehr hübsche Frauen um ihn rum und auch seine ex freundin sagt ihm ständig das sie ihn noch immer liebt und zurück haben möchte obwohl sie weiß das ich schwanger von ihm bin und sie selbst allein erziehende Mutter von 2 Kindern ist naja das ist der erste Punkt der mich belastet weil die Frauen alle sehr hübsch sind , und der 2 Punkt ist sein zocken am PC obwohl ich bald entbinden und anstatt dann die zeit mit mir zu verbringen. Naja ich schweife etwas ab aber es gibt so viele Sachen die meinem Kopf deswegen herum schwirren also gut er Kamm dann einen abend nach seiner Arbeit nach Hause und fragte mich ob ich denke das er ein guter Vater wird ich meinte "na klar " er war davon nicht so überzeugt aber auch ziemlich gut angetrunken und meinte das ich mir soviel mühe gebe und er einfach immer macht was er will und das ja echt doof sei ich meinte dann nur Nein du sollst die zeit noch genießen bevor es ernst wird und dann War das Gespräch auch schon beendet .
Okay um zum Schluss zu kommen er zieht sich zurück von mir und das tut weh und ich kann einfach diese Gedanken nicht abstellen mit diesen ganzen anderen Frauen ob er die nicht interessanter als mich findet ich bin ja nur noch Zuhause und geh kaum noch raus und hab auch keine Freunde mehr so wirklich seit ich schwanger bin. und eine kleine sache wünsche ich mir noch von ihm etwas Romantik nichts großes sondern z.B etwas mehr mit mir zu reden Unternehmen mich öfter in arm zu nehmen und zu küssen halt Aufmerksamkeit wäre super wenn ihr mir helfen könntet bin schon nur noch heimlich immer am weinen weil ich angst hab und mir nur etwas Aufmerksamkeit wünsche.
Ein Riesen Dankeschön für eure Beiträge im voraus schon mal ?????
38 SSW mein freund (Kindsvater) zieht sich immer mehr zurück was soll ich machen ?
Warum sagst du ihm er soll die zeit noch allein genießen ohne kind statt ihm direkt zu sagen was du dir konkret von ihm wünscht? Viele Männer brauchen klare ansagen, also sag:
Ich fände es schön wenn wir morgen abend zusammen ins Kino gehen!
Hast du Lust mit mir ne runde spazieren zu gehen?
Es würde mich freuen wenn du dir mal nen Tag freinimmst für ...
Ich fühle mich alleine und traurig wenn du nach der Arbeit nur vor dem pc/playstation sitzt. Ich würde gern was mit dir gemeinsam unternehmen. Lass uns doch etwas kuscheln....
Ja ich wünsche mir das er von selber mal auf die Idee kommt und er weiß ja auch das ich zocken nicht gut finde wir hatten in letzter zeit schon viele Diskussionen deswegen. Und vllt habe ich auch einfach angst dann trotz das ich denn ersten Schritt gemacht habe auf zurückweisung zu stoßen :/
Hallo!
Daran, das Männer die Gedanken der Frauen erraten sollen, sind schon viele Beziehungen gescheitert.. Da gebe ich meiner Vorschreiberin voll und ganz Recht! Egal ob du schon gesagt hast das es dich stört. Wir machen es zum Beispiel so das er spielt wenn ich schlafen gehe oder auch schon früher wenn ich Frauenkram im Fernsehen gucken will wir haben bereits einen Sohn und da wird über die Zeiten wo mal tagsüber gespielt wird ganz klar gesprochen.
Anders geht es nicht! Genauso mit der Exfreundin. Geht er auf den Kontakt ein? Dann sag ihm das es dich verletzt und du momentan unsicher wegen deiner körperlichen Veränderungen bist.
Geht er auf all das nicht ein dann sage das du es öfter ganz sachlich versucht hast und du dir so langsam ernsthafte Sorgen um die Beziehung machst. Das sollte ihn dann hoffentlich wach rütteln..
Wir sind übrigens auch so schnell schwanger geworden und mittlerweile seit 5,5 Jahren zusammen und verheiratet. Der. Zweite kleine Schatz ist bald da und es hat funktioniert. Aber es war und ist Arbeit.
Ich drücke dir die Daumen und alles Gute!
Lg Marie
Hey also mir ging es fast genau so wie dir .... Wir waren nicht lange zusammen und ih bin dann schwanger geworden, wir haben sogar darüber gesprochen was wir machen sollen , es behalten oder abtreiben, ich hasse mich aber auch nicht für den Gedanken weil ich 21 Jahre war ich wollte in dem Monat wo das Kind zur Welt kam eigentlich meine Abendrealschule machen damit ich später mal etwas bieten kann. Ich hab dann bei der ersten Untersuchung mich dafür entschieden das Kind zu behalten komme was wolle, hab auch zu ihm gesagt wenn er was dagegen hat ist das kein Thema ich bekomm das Kind alleine groß.... Naja die ss über fühlte ich mich immer hässlicher ich wurde rund und da er eine Bar hatte kamen bei mir Gefühle der Angst auf ich hatte eben auch Angst das er mich verlässt, er arbeitete bis in die Nacht und sobald er wach wurde ging er wieder.... Ich ließ das alles über mich ergehen klar habe ich auch viel geweint weil es echt eine harte Zeit ist. Ich musste ihn sogar dazu zwingen seine Hand mal auf den Bauch zu legen...
Nach der Geburt hat es ihn dann voll gepackt.... 7 Wochen war er kaum daheim am Wochenende kam er angetrunken nachhause und das war ein Grund warum ich echt leichte depriss bekommen hatte und nie wieder ein Kind wollte ich mich sogar fragte ob es wohl doch ein Fehler war..... Eines tagen hat es mir dann gereicht ich dachte mir so will ich kein Kind großziehen es bekommt doch alles mit .... Ich hab gewartet bis er Heim kam und sagte entweder änderst du dich oder ich geh mit unserem Sohn weil so wie du sich verhältst steh ich eh wie Alleinerziehende da und ich sehe es klappt auch ohne dich, entscheide dich was dir wichtiger ist du brauchst mir auch nicht zu antworten ich werde es ja an deinem Verhalten sehen.... So heute sind wir verheiratet und unser zweites Kind ist unterwegs.... Ich will dir mit diesem langen Text nur zeigen das du nicht alleine bist, aber du solltest es ihm schon klar ins Gesicht sagen und wenn er das nicht versteht dann lass ihn gehen den so hat das kein Wert.
Aber warte bis euer Kind da ist den das verändert viel an männer.
Männer brauchen oft einen Wegweiser was Familie betrifft und warum versuchst du nicht seiner zu sein ?
Es sehr hilfreich zu hören das es bei euch so gut geendet hat und das gibt mir die Hoffnung das es bei mir auch wieder wird ich warte jetzt erstmal ab bis ich Kind bekommen hab ist ja bald so weit und wenn er dann weiter so Sachen macht werde ich ihm klar sagen das es so nicht funktionieren kann auch wenn er dann geht, hab trotzdem angst das er dann doch sich entscheidet zu gehen bin selber ohne Vater groß geworden und wollte nie das meinem Kind sowas passiert :/ naja ich hoffe es Wird alles gut danke für die tolle hilfe
ich fühle mit dir...
Schau mal mein post etwas weiter oben "Hilfe- total verzweifelt"
mir geht es grad auch total beschissen....
Hab heute Morgen meinen Sohn bekommen :)?