es+10 ausfluss orange braun

Hallo,
ich habe gestern.und heute bei es+10mit clearblue digital schwanger 1-2 getestet.nun war gestern und heute beim abwischen orange vielleicht etwas brauner ausfluss. Seitdem wieder.total klar und nix mehr in der farbe.war gestern und heute so...nehme seit.heute utrogest. Nun mach ich mir sorgen wegen fg....
Lg jacky

1

Braun ist ja meistens altes Blut und wenn dein ausfluss jetzt wieder normal ist ist das ja in Ordnung sonst ruf beim fa an wenn es dich zu sehr verunsichert

2

Hallo,

50% der Schwangerschaft enden mit der Periode. Das ist dann eben das Problem beim Frühtesten. Da kann der Frauenarzt leider auch nichts machen.

Du musst wohl abwarten.

LG und viel Glück #klee

3

50% der SchwangerschaftEN mein ich natürlich.

4

Das kann wirklich darauf hindeuten, das deine Periode kommt, oder auch nichts bedeuten. Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen immer mal vor.

Da viele Schwangerschaften zum Zeitpunkt der Periode oder ein paar Tage später enden, wird daher immer wieder empfohlen, erst ein paar Tage nach NMT zu testen. Es gibt eben ganz viel Fehlversuche bei Befruchtung/Einnistung/Entwicklung. Dein Körper entscheidet, ob alles ok ist oder er beendet die Schwangerschaft. Frühtester haben daher oft ganz viele "frühe Abgänge" in ihrem Lebenslauf.

Da du schon Utrogest nimmst (vom Arzt verordnet? Wegen Geldkörperschwäche? DANN wäre allerdings eine Einnahme ab ES sinnvoll gewesen, da es die Einnistung unterstützt) kannst du nichts weiter machen, auch ein Arzt kann dir nicht helfen. Die Natur entscheidet.

Mach in ein paar Tagen einen neuen Test und einen Termin beim FA für die 7. oder 8. SSW, da kann man das was sehen (oder eben auch nicht).