Wieviel kg nach Geburt weniger ?

Guten Morgen meine Lieben,

wieviel kg habt ihr nach euren Geburten weniger geworden und wieviel hattet ihr an Gewichtszunahme gehabt ?

Ich bin in der 24 Ssw und bin bei -1 kg.

LG

Mary :-)

1

Also direkt nach der Geburt waren 6/7 kg weg - von 12.
Nach 5/6 Monaten hatte ich mein Ausgangsgewicht, danach gingen leider noch ein paar Kilo runter.

Nach 9 Monaten wog ich 5kg weniger als vor der Geburt....

2

Hallo,

ich hatte am Ende der SS genau 6,5 kg mehr als zu Beginn.
Lag aber sicher auch daran, dass ich die ersten 4 Monate nur auf dem Klo hing
und danach extremes Sodbrennen hatte - also nicht viel essen konnte.

Am Tag nach der Entbindung waren 5 kg weg (meine Maus wog aber auch nur 2480 g), und als ich entlassen wurden (6 Tage nach Entbindung), hatte ich schon 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Ich konnte direkt wieder meine alten Sachen tragen, worum mich viele beneidet haben.

LG

3

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 25 Kilo zugenommen. Als ich dann nach der Entbindung aus dem Krankenhaus kam, hatte ich knapp 8 Kilo runter. Bis ich kein Ausgangsgewicht wieder hatte, dauerte es ca. 1 Jahr.

#winke

4

Ich hab ca. 22 Kg zugenommen in der schwangerschaft und eine woche nach Geburt Startgewicht gehabt

5

Ich hatte 17 Kilo mehr und das blieb auch erstmal so, da ich nach der Geburt 10 Tage extreme Wassereinlagerungen hatte. Mit einem Wusch kam alles raus und nach 3 Monaten hatte ich Normalgewicht

6

Mein Start Gewicht war 57 Kilo, wären der ss hab ich 11 Kilo zugenommen , nach der Geburt bin ich mit knapp 60 Kilo aus dem KKH hatte aber so wie das Kind da war auch kein Bauch mehr msn hat mich so oft angesprochen warum ich den hier sei und als ich sagte ich hab ein Kind bekommen wollte es mir keiner glauben ... Nach 2/3 Wochen war ich dann ungewollt auf 51 Kilo wogegen ich aber dann auch was tun musste

7

Hallo,

ich habe in allen 3 SS ten bis zum Ende der SS immer 6-8 kg zugenommen.

Ich hatte aber immer auch Wassereinlagerungen, wenn die 1-2 Wochen nach der SS weg waren, habe immer ca 8 kg weniger gewogen, als vor der SS.:-p#huepf

Aber jetzt kommts: in der Stillzeit habe ich dafür so unbändigen Hunger, dass ich nicht nur die 8 kg wieder mehr drauf habe, sondern + weitere 5 kg.#schock#schmoll

Also bei mir ist verkehrte Welt angesagt... Diesmal werde ich in der Stillzeit höllisch aufpassen müssen, was ich in der SS über haupt nicht muss.

LG Tina#winke

8

Ich habe mit 72kg angefangen und war zum Ende bei 96kg... Also 24kg! :-(
1 Woche nach der Geburt hatte ich 15kg runter. Jetzt bin ich bei 75kg gelandet und das hält sich so. Habe keine Diät oder so gemacht, stille aber voll.
lg

9

Huhu

Ich hatte insgesamt 20 kg zugenommen. Nach der Geburt waren 14 kg unten und nach weiteren 5 Monaten hatte ich mein startgewicht wieder. Und 7 Monate nach der Geburt hatte ich sogar 2 kg weniger wie zu Beginn der Schwangerschaft.

LG mistinia