Hi, ich kämpfe schon länger mit niedrigen Blutdruck und jetzt in der Ss ist er noch niedriger als sonst. Mein Gyn hat mir jetzt Korodin Tropfen und Cola trinken empfohlen.
Hat jemand damit Erfahrung mit den Tropfen?
War letzte Woche noch im KH wegen Blutdruck und Kreislauf und auch sonst ist diese Ss das komplette Gegenteil zur meiner 1. :(
Bin ganz ehrlich, ich bin froh wenn der Zwerg raus kommt.
Freue mich auf Meinungen, Antworten etc.
Liebe Grüße fraufreitag mit Felina 2J und kleiner Mann 30.ssw
Korodin Tropfen
In den Tropfen ist Alkohol. die darfst du nicht nehmen. Ich hab auch so Kreislaufprobleme gehabt und hab Korovit Kapseln bekommen da ist kein Alkohol drin... außerdem musst du bei den Kapseln nur drauf beißen und keine Tropfen zählen!
Gute Besserung...
Kinderwunsch mit Girl inside 39+4
Und dazu noch cola in der ss??? Wow was das für ein arzt?? Ich würde mir ne zweite meinung dringend holen!
Gute besserung!!
Ich trinken keinen Kaffee also sagte er, dass mal ein Glas Cola ok ist.
Ok er ist arzt, aber gelesen hab ich was anderen! Cola soll noch schlechter sein als kaffee!
Aber um gottes willen, jede mutter entscheidet für sich selber bei alkohol würde ich nur leider urteilen, bei dem rest sollte man nicht urteilen
Ich nehme sie auch ab und an und mein FA hat sie mir sogar schon verabreicht, als mir in der Praxis wegen des Kreislaufes schlecht wurde.
Er sagte mir, dass man die wirklich nehmen darf.
Mach Dir keine Sorgen wegen des Alkohols in den Tropfen, Du nimmst sie ja nicht literweise. Auf fünf Tropfen runtergerechnet, ist es quasi nichts. Auch Cola hilft bei ganz miserablem Kreislauf. Trinke ich auch ab und an, aber nur ein Glas pro Tag.
Meine beiden Jungs sind gesund, obwohl ich Korodin genommen habe. Wenn Du erstmal wegen des niedrigen Blutdrucks in Ohnmacht fällst, ist das viel gefährlicher für das Ungeborene als die paar Tropfen Korodin.
Liebe Grüße
Kathi
Danke schonmal für eure Antworten. Ich habe mir fast gedacht, dass die Meinungen ziemlich geteilt sein werden.
Cola hab ich in der 1.ss auch getrunken zwischendurch. Nur mit den Tropfen war ich mir etwas unsicher.
Auf der anderen Seite vertraue ich meinem Gyn.
Die Frage ist ja wie viel von dem Alkohol in ein paar Tropfen beim Baby ankommen oder ob es vorher schon wie weg ist.