Hey Mädels,
meine Frage steht ja im Betreff. Was empfiehlt ihr? Eine Verkauferin sagte mir, dass man Still-BHs erst zum stillen anziehen soll. Bügel BHs soll man ja auch nicht mehr tragen. Mmmhhh.
Liebe Grüße
Binemaus + Püppi inside 24+3
Welcher BH in der Schwangerschaft
ich hab einen schwangerschafts bh, de auch noch ein bissl mitwächst u ich bin sehr zufrieden damit. trage ihn schon ziemlich lange u musste jetzt bloss mal den umfang verlängern, aber sowas kostet ja auch max 5 €
lg
Das worin du dich wohlfühlst
Ich hab einen Bügel-Still-Bh
Mag die ohne Bügel so gar nicht...
Was halt stillbhs angeht ist, dass die Brüste halt meist noch deutlich wachsen, auch bei milcheinschuss nochmal...vllt meinte die Verkäuferin nur das?
Lg cyra (18ssw)
Hallo.
Ich trage ganz normale Bügel Bhs wie vorher auch schon. Nur zwei Cups grosser, weil die Brust even grosser wurde.
Warum soll man keine Nügrl Bhs tragen?
LG,
Enelya
Ich bin 30.ssw und trage immernoch meine bisherigen BH's mit Bügel, nach der Geburt werde ich dann aber sicher auf einen Still-BH umschwenken :)
Ohne Bügel würde ich irre werden.
Um Geld zu sparen und da ich ja nicht weiß wohin das Wachstum bis zum Milcheinschuss und zur stillzeit noch geht habe ich mir letzte Woche nochmal zwei größere bei tchi*o gekauft die gut sitzen, auch diverese discounter haben bh's derzeit im Angebot. Sicherlich nicht gerade heiß. ..aber ich bin schwanger und mein mann wird es verkraften :p
Ich habe mir gerade einen tollen Sport bh von Triumph für knapp 40 Euro gekauft.super bequem!
Hallo!
Ich trage so Teenager-BHs, die ich auch schon vor der Schwangerschaft hatte. Die wachsen mit...
LG
Habe mir gleich Still-BHs gekauft. Es spricht nichts dagegen, die jetzt schon zu tragen. Höchstens die Tatsache, dass besagte Verkäuferin in der Zeit weniger BHs verkauft.
Habe aber 2 Still-BHs, die ich ins KH mitnehme.. die müssen gut 2-3 Nr. größer sein als vor der Schwangerschaft.
LG lelamari 34+0
Stillbustiers von Medela !
Da kneift in der SS nix und man ist schon bestens für die Stillzeit gerüstet! Einfch super!