...gemixte Babys (Aussehen/Nationalität)

Hallo erstmal :-) Ich weiß jetzt nicht, wie ich das nennen soll gemixte Babys oder Mischlingsbabys sind glaub nicht die richtigen Begriffe dafür, aber ich meine halt Babys von Eltern zweier Nationalitäten.

Ich bin deutsch, blond, habe hellblaue Augen und eine ziemlich weisse Haut. Der Papa von meinem Baby im Bauch (bin 28.SSW) ist zwar auch Deutsch aber seine Eltern kommen aus der Karibik, er ist nicht so dunkel wie die Menschen aus Afrika, aber schon eher dunkel so schoki.

Nun bin ich mega gespannt wie unser Baby aussehen wird, ob es eher nach ihm kommt oder nach mir. Viele sagen, es wird wohl eher nach dem Papa kommen, da sich das dunkle eher durchsetzt. Habe aber auch schon Paare gesehen, deren Kind weiss war trotz eines dunkleren Elternteils.

Sind hier auch Eltern von mixed Babys :-D ??? Wie sehen die Kinder bei euch aus? Oder seid ihr genau so gespannt wie es aussehen wird, weil das Baby noch nicht da ist? Ich weiss man kann nie sagen wie es Aussehen wird, da alles möglich sein kann :-D Bin aber trotzdem mal gespannt.

1

Hallo,

Hier wir haben ein kleines "mixbaby"

Ich bin deutsch, blond, blaue Augen der Papa kommt aus srilanka, also braune haut, braune Augen und schwarze Haare!

Unsere kleine Motte hat etwas dunklere Haut, sieht aus als wäre sie gerade im Urlaub gewesen, Haare dunkel braun und braune Augen! Bin jetzt wieder schwanger in der 29. Woche es wird wieder ein Mädchen, trotz das wir schon ein Kind haben, sind wir sehr gespannt wie sie aussehen wird! Ob sie diesmal mehr nach mir kommt oder doch wieder komplett gemixt! Na ja müssen uns ja noch etwas gedulden....

Lg

2

Hey meine sehen alle aus wie Papa haben gar nichts von mir das südländische ist wohl stärker :)

3

Hallo!
Der Opa meines Mannes war ein schwarzer Amerikaner( dh mein Mann hat nur ein Viertel davon).
Mein Mann sieht man es nur wenig an, ich bin hell, blond, blaue

4

Hallo!

Der Opa meines Mannes war ein schwarzer Amerikaner( dh mein Mann hat nur ein Viertel davon).

Mein Mann sieht man es nur wenig an, ich bin hell, blond, habe blaue Augen.

Mein Sohn ist der Typ wie ich, meine Tochter hat dunkle Augen, einen dunklen Teint und kleine braune Korkenzieherlocken!

Ich bin sehr auf das Aussehen des dritten gespannt.

Denke, dass Dein Kind eher das "Dunkle" des Papas bekommt aber vielleicht abgeschwächter...

LG Nuriaa

5

Hi,
Mein Mann und ich sind vom Typ her gleich aber ich kenne ein paar Mischlingsbabys. Die Kinder schlagen alle sehr nach dem exotischeren Elternteil. Nur Kinder wo der exotische Elternteil auch schon hell "gemixt" ist sind heller.

6

Hiii
oh bin genauso gespannt wie du ich bin auch deutsche ziemlich hell dunkelblonde haare hellblaue augen mein mann ist Ägypter somitrelativ dunkel aber ganz hellbraune augen bin soooo gegespannt kenne zwar mehrere mischlinge mit der kombi aber da sind die frauen entweder dunkler oder die Männer heller hehe ;))
Lassen wir uns überraschen wievielte woche bist du ?? <3

7

Also ich bin auch ganz gespannt, ich habe roteHaare, hellblaue Augen, helle Haut und Sommersprossen. Mein Mann kommt aus Afghanistan und hat braune Augen und braune Haare.

8

Hi :)

Ich erwarte auch ein 'mixbaby' und bin mega gespannt wie es aussieht :)
Lg

9

Ich denke so genau kann man das nie sagen :)

Meine Schwester hat zwei Kinder ihr Mann ist araber schwarze Haare und leicht dunkler meine Schwester selber hat Braunes Haar und grüne Augen ...

Die kind sind hell und haben mittelbraunes Haar werden dafür im Sommer schneller Braun :)

Meine Nachbarin ist deutsche ihr Mann ist Afrikaner das kind ist weiß und hat afro Haare wie der Papa :D also ist alles möglich :)

Kenne allgemein viele wo der Papa oder die Mama Südländer sind aber das Baby trotzdem hellbraunes oder gar Blondes Haar hat ..

Lass dich einfach überraschen :)