8.ssw und mir gehts total beschissen!

Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 8ten Woche schwanger und es war ein totales wunschkind. Seid 2 Wochen jedoch ist mir ständig übel, ich bin nur noch am schlafen, erkenne mich überhaupt nicht wieder... Bin oft am weinen und ich fühle mich insgesamt total komisch. Ist das normal? Wie lange hält dieser Zustand an? Bitte um antworten von Personen die Ähnliches durch gemacht haben. Liebe Grüße

1

Huhu

Erst mal herzlichen Glückwunsch

Ja das ist ganz normal die Übelkeit hat bei mir ab der 13 ssw aufgehört . Aber stimmungsschwankung hat mann die ganze ss über .
Liebe grüße

Ela mit aslan 3 + 9 ssw

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Mit ging es in beiden SS so wie dir - besonders schlimm waren das 1. und das letzte Drittel der SS. Der Hormonhaushalt wird bei dir jetzt einfach auf den Kopf gestellt und wenn das passiert ist, wird es für die meisten besser. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist.

Mach einfach langsam und versuch regelmäßig eine Kleinigkeit zu essen.

Alles Gute

3

Ich bin in der 6ssw und ich könnte den ganzen Tag essen aber gleichzeitig ist mir voll schlecht. Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen ich dachte auch das das erst später los geht. Weis auch nicht was ich machen soll.

4

Da sprichst du mir aus der Seele

Ich bin in der 7w2t schwanger :-)
Und mir geht es seit paar Tagen erst so richtig dreckig egal was ich esse nach paar Minuten bereu ich es! ich muss nicht brechen aber ich hab das Gefühl:-/

Ohh man ich hoffe es geht bald weg ich bin auch nur am schlafen und fühl mich trotzdem so als ob ich so hart gearbeitet habe ...
Ich habe Kopfschmerzen das is echt nervig und nein Kreislauf ist so heftig ...
Naja und trotzdem ist man stolz das man jetzt doch nun schwanger ist ich hoffe die Zeit geht schnell um und ich kann es Anfangen zu genießen

Lg:-)

5

Danke für euere antworten :) tut schonmal gut zu wissen das man nicht alleine damit ist :) ich wünsche allen werdenden Mamis alles gute und eine schöne kugelzeit :))

6

Das wünsche ich dir auch

Alles Gute weiterhin

:-)

7

Hallo

Genau so geht es mir auch. Bin in der 10 Ssw. Wegen der Übelkeit nehme Vomex a Zäpfchen und die helfen mir total.
Mein Doc macht mir immer Hoffnung das nach der 12Woche alles wieder gut ist. Ich hoffe er hat recht.

8

Hey ich bin in der 7. Ssw u habe auch ständig Übelkeit. Ich versuche einfach morgens immer bisschen brot zu essen u kamillentee zu trinken. Dann gehts mir bisschen besser. Schlafen könnte ich auch ununterbrochen u dann wäre da noch der fiese blähbauch mit bauchschmerzen u dann muss man noch auf Arbeit rumhängen na toll -.-
Fühle mich schlapp u ausgelaugt dabei bin ich doch ss u nicht krank.
Ich wünsche dir schnell gute Besserung.

9

Boah ich kenn das. Bin in der 7. SSW und mittags 2 h schlafen ist Pflicht. Sonst geht gar nix. Ich schlafe recht schlecht nachts, weil ich immer aufs Klo muss ein mal. Morgens wach ich total kaputt auf und denk mir, jetzt aufstehen wäre horror. Dazu unterschreib ich nächste Woche meinen Arbeitsvertrag und kann mir gar nicht vorstellen jetzt auch noch zu arbeiten. Hoffentlich wird's bald besser :)
Alles Gute für uns alle :-D

10

huhu,
ich bin 7+1 und mir geht es auch so wie dir.. bin ständig nur am entschuldigen bei meinem Freund.. wenn mir nämlich nicht übel ist, bin ich tot müde , oder einfach nur kaputt von der müdiglkit und Übelkeit zuvor oder ich habe alles gleichzeitig #schmoll#schmoll
absolut ätzend aber er ist geduldig was mir wenigstens eine Sache erleichtert.

wegen der Übelkeit habe ich vorhin erst einen post gemacht und da kam vieles zusammen, kannst ja mal scrollen:-) ich versuche es jetzt mit Gurke und morgen früh mit wassereis und Traubenzucker- hoffe es wirkt#zitter

ich halte mich die ganze zeit nur an dem Gedanken fest, dass es vorbei geht- vor allem die übelkeut!! und ist die erstmal weg, ist ab und an mal ne Laune halb so wild!-versprochen#huepf
#liebdrueck hoffe es geht uns allen bald besser

11

Hallo...

bei den SS ten zuvor hörte die Übelkeit erst in der 15. SS auf #schwitz war schon echt heftig, jetzt bin ich in der 13. SSW und seit zwei Tage habe ich nichts mehr. Bei den meisten in der 13. SSW.

Die ersten Wochen sind manchmal schon ganz schön heftig, in jeder SS habe ich mir gewünscht bloß nie SS geworden zu sein und sagte immer: nie wieder! aber nachdem die Übelkeit weg war, konnte ich die SS auch genießen und jetzt bin sogar beim 4. Kind angekommen ;-)

Versuch immer mal, auch wenn es dich anwidert was kleines zu essen, das hilft. Ingwertee morgens getrunken wirkt Wunder. Auch die Müdigkeit wird wieder besser werden.

Wenn mit der Übelkeit ganz schlimm wird, kann dir dein Arzt was geben.

Ich Drück dich lieb, auch wenn du dich jetzt durch jeden Tag kämpfst und die Zeit nicht umzugehen scheint, irgendwann wird es besser werden, es bleibt nicht die ganze SS so.

LG Tina