18Ssw und Trennung vom Freund

Hi

Muss mich auch einfach mal ausheulen :(
Nachdem ich nu schon 2Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft hinter mir hab bin ich mit unserem Wunschkind in der 18ssw
Mein Freund hatte sich riesig darüber gefreut ist dann Arbeitslos geworden und es ging alles den bach runter er fing an mich zu kontrollieren hat meine Nachrichten im Handy einfach gelesen und suchte sich keinen Job nu hab ich vor 2Wochen erstmal gesagt das er sich ändern muss sonst seh ich keine Zukunft für uns und hab erstmal gesagt das wir eine Beziehungspause einlegen er erzählt mir jeden tag wie sehr er mich doch lieben würde schickt mir rosen und dann hab ich gestern erfahren das er mit anderen am flirten ist und Nacktbilder von sich verschickt

Ich weiß eig könnt er mom machen was er wolle da wir ja eine Beziehungspause haben aber trotzdem komm ich mir so scheiße vor und belogen und betrogen

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich ihm so noch vertrauen soll :(

sry für das blablabla aber musste mir das einfach mal von der seele reden :(

1

Redet euch in Ruhe aus.

Ich denke dass er das gemacht hat um sich Bestätigung zu holen. Soll keine Entschuldigung sein....
ihr habt ein wunschkind gezeugt. Nehmt euch in den arm und blickt gemeinsan in die gleiche Richtung. Unterstütze ihm bei der jobsuche und er dich bei der Schwangerschaft! Alles Liebe euch! !

2

Selbst wenn ich in einer Beziehungspause bin heißt das doch nicht automatisch dass ich mit anderen flirte und Nacktfotos verschicke! Wäre es für dich ok wenn er mit anderen schlafen würde? Liebe sieht definitiv anders aus! Eine Beziehungspause sollte genutzt werden um nachzudenken, sich klar zu werden was man will, oder einfach mal um abzuschalten, aber NICHT um "auf Jagd" zu gehen! Ich an deiner Stelle würde diese Beziehung definitiv beenden. Zumindest solange bis der Mann zur Vernunft kommt und sich klar wird was er will. Vielleicht findet ihr eines Tages wieder zusammen.

3

Wie war er denn als alles noch in Ordnung war?

Wie lange ward ihr zusammen?

4

Hey tinchen,

Erstmal: kopf hoch und sei gedrückt.
Rede mit ihm, dringend! Warum glaubst du "anderen" - wer ist das? Und warum wissen sie das alles? Gegen flirten ist m.E. nix zu sagen... machst du doch ganz sicher auch, dass sich hin u wieder dein Auge an anderen Männern erfreut ;-) und die Nacktfotos... Woher wollen andere wissen, dass er sie verschickt, meinst du er erzählt sowas??? Lass ihn erklären!
Und ganz ehrlich: ich finde deine Reaktion (Pistole auf die Brust und dann gleich Trennung) reichlich überzogen... Du bist 18. Woche, anfangs lief alles gut, dann der Jobverlust etc. Jetzt sagst du: er ist faul, sucht keinen neuen Job etc. Wie schnell soll das denn alles gehen??? Gib ihm auch zeit mit der neuen Situation klarzukommen und fordere nicht sofort Änderung oder Trennung.... Ruhig Blut, denk drüber nach, sprich dich mit ihm aus. Er liebt dich (Blumen, ....) und du weist ihn kalt ab. Was doll er denn noch machen???
Genug der Rede, alles gute für euch.
Coco

8

Ich glaub nicht was andere sagen aber ich hab beweise das er die bilder verschickt hat und das er handynummer ausgetauscht hat

und es ist ja nicht so das ich ihm nicht geholfen habe bei der jobsuche ich hab ihm unmengen stellen rausgesucht aber die Bewerbung schreiben muss er nunmal selbst und das hat er nicht getan er sitzt lieber den ganzen tag vorm pc und chattet mit irgendwelchen weibern und macht gar nichts

undbevor ich die beziehungspause eingelegt hab hab ich ihm nicht nur einmal gesagt er muss was ändern aber nein der herr macht einfach so weiter wie es wahr wie soll ich dann noch glauben das ich/wir ihm wichtig sind

5

Ich hab mich auch vom Kindsvater getrennt allerdings weil er und seine Familie drauf bestanden das ich das Kind abtreiben lasse und sowas kommt mir nicht in die Tüte . Nun sind wir immer noch im Streit und es wird alles übers Gericht laufen . Er erzählt überall nur Müll über mich rum und hat jede Woche Ne neue obwohl er ja auch behauptet das er mich liebt (ja Ne Kauf ich ihm sofort ab *ironie* ) ich weiß nun das ich besser alleine dran bin vielleicht bist du das auch oder ihr rafft euch zusammen und krempelt eure Beziehung wider auf und redet darüber was euch stört ich denke bei euch ist noch nichts verloren

Alles Gute für euch Franzi 30+6

6

Hey :-)

Erstmal,kopf hoch. Ich weiß klingt so leicht aber denk an das kind :-)
Ich verstehe dich total.ich habe mich auch vom kindsvater getrennt in der 30ssw nachdem ich herrausgefunden habe das er was mit seiner arbeitskollegin hat. Ich bin jetzt mittlerweile in der 38ssw und unser Verhältnis ist grausam.klären alles über Anwälte später. Er hat mit mir das kind geplant jetzt behauptet er ich hätte es ihm untergejubelt :-D

also was ich sagen wollte: wie du siehst bist du nicht alleine.und wenn er jetzt schon anfängt mit anderen frauen dann lass ihn gehn so schwer es auch ist.dann hat er nur gewartet bis du weg bist.wenn er dich wirklich liebem würde hätte er kein interesse an anderen frauen.
lg

7

ich denke auch ihr solltet nochmal reden.
er sagt er liebt dich noch!

das mit den anderen Frauen macht er vielleicht nur um zu sehen wie du reagierst, ob du eifersüchtig bist und ihn dann zurück holst.

du liebst ihn doch auch noch. und ihr erwartet ein Kind.
ich denke auch deine Reaktion war vielleicht echt hart am Anfang, aber das sind vielleicht auch die Hormone.
gib ihm Zeit mit dem jobverlust klar zu kommen. das ist sicher eine große Belastung fûr ihn- denn die Männer sehen sich ja immer als Ernährer der Familie....
lg und alles Gute!