Katzensichere Federwiege ;-)

Meine Katze ist irre!!!

Ich habe lange überlegt, wie ich unsere "Brut" katzensicher unterbringen kann. Für das Bett hatte ich eine Lösung: Moskitonetz untenrum mit Klammern befestigt. Funktioniert prima, Katze springt drauf, Netz spannt sich, Katze kommt nicht ins Bett. Tja und tagsüber? Stubenwagen? Ist hier doof, weil wir viele Treppen haben. Einfach so im Kinderwagen? Lässt sich schlecht gegen Katzen sichern. Aber dann fand ich die Lullababy Federwiege mit Babykorb. Sieht supi aus und da es unter der Decke hängt ist es auch katzensicher... dachte ich zumindest ;-)

Heute haben wir das Teil aufgehängt. Wir haben Fachwerk im Wohnzimmer und das sieht echt ganz geil aus.

Tja und was macht unsere dicke Katze? Erst klettert sie ins Fachwerk und versucht es von der Seite aus. Geht nicht, Balken dazwischen. Dann versucht sie es von unten. Zu wackelig. Und dann springt sie auf den Schreibtisch und springt original mehr als 2 Meter weit und 1 Meter hoch, schwingt mitsamt Wiege durch den halben Raum, dabei noch auf und ab und macht es sich bequem. Na super!

Ok, es sah echt ganz lustig aus und wir wissen jetzt, dass das Teil hält, aber gedacht war es so nicht.

Tja, mal schauen. In der Regel werden ihr neue Liegeplätze nach kurzer Zeit zu doof, vor allem, wenn sie kompliziert zu erreichen sind. Aber die ist doch total durchgeknallt.

1

Hallo!!

Ich hab das gleiche Problem...#katze Wir haben ein Laufstall der Höhenverstellbar ist gekauft, und werden auch ein Moskitonetz an der Decke befestigen und auf dem Boden beschwerden. Hoffen das es klappt!! Meine Familie ist ordentlich am schimpfen....naja wünsche dir viel Erfolg!!

LG Svenya (ET-9)#baby

2

Hallo, wir hatten das gleiche problem und kann dich ganz gut verstehen. Unsere 2 sind ständig in den Stubenwagen und da half kein schimpfen mehr, da haben wir uns eine Sprühflache besorgt und Wasser rein gemacht und immer wenn die beiden rein springen wollten haben wir NEIN gesagt und sie ins Gesicht gesprüht. Hat super geklappt.

Lg. Sandra und Nico

3

Hatte das Problem indirekt mit meinem katerchen: Er lag ständig im Kinderbett oder dem Kinderwagen rum, allerdings nie, wenn mein Zwerg drin war.

Irgendwie hat der Tiger ordentlichen respekt vor dem baby, kommt höchstens zum Kuscheln, wenn ich mit Vincent auf dem SOfa liege, ansonsten macht er einen großen Bogen um den Zwerg.

Das problem löste sich also ganz von allein! Mittlerweile mache ich mir auch keine Sorgen mehr, wegen des nächsten Krümelchens. Die Katzen werden sich schon mit ihm arrangieren. :-)

Alles Liebe

Mera mit Vincent *29.07.05 und #ei 8.SSW