Ihr lieben ich habe so angst. Wird es tatsächlich wieder eine FG? ?? Jetzt nachdem wir am Donnerstag sogar das Herzchen gesehen haben? !
Gestern teilte mir die Klinik mit dass mein progesteron von 26 auf 16 gefallen ist. Ich solle aber weiterhin mein progestan 3x2 weiternehmen.
Heute bekam ich nun braune sb. Ich bin mir ziemlich sicher dass es vom progesteron Mangel kommt.
Habe im örtlichen kh angerufen und gefragt ob sie mir dort progesteron spritzen etc. Geben können wenn der Wert weiterhin fällt. Der Arzt sagte aber Nein sie würden mich nur stationär aufnehmen und die Blutung beobachten. Super! Beobachten kann ich auch alleine.
Ich brauche dringend ein stärkeres Medikament um eine erneute FG abzuwenden. Aber die kiwu hat am we zu.
Oh man ich habe so angst und weiß nicht was ich noch machen soll.
Blutung nach progesteron Abfall. Hilfe! !!
Versuch dich zu beruhigen.
Wenn du da hast, nimm Magnesium und lege die Beine hoch.
Auch Progestan kann Fehlgeburten nicht verhindern. Es gibt leider unzählig viele Gründe.
Danke dir.
Magnesium nehme ich schon von Anfang an. Aber vielleicht könnte ich das erhöhen. Weist du wieviel man maximal nehmen darf am tag?
Ne das weiß ich nicht. Aber wenn du Durchfall hast, ist es zu viel.
Och, du Arme Ich bibber so mit dir mit...
Mein erster Gedanke war, ob du vielleicht noch mal bei einem anderen KH nachfragen kannst. Dann, ob du vielleicht die Dosis selbstständig erhöhen kannst? Wenn du mehr nimmst, müsste doch auch mehr im Körper ankommen oder?
Ansonsten versuch ruhig zu bleiben und die Beine hochzulegen. Ich drück dir so sehr die Daumen
Ich habe es bereits von mir aus erhöht. Nehme jetzt die höchst Dosis von 3x2. Ich hoffe es bringt was.
Danke für deine liebe Antwort.
Hallo süße!
Kopf hoch.
Ich hab mich so gefreut das du wieder ss bist und das schon schlägt.
Ich hatte in dieser ss auch braune sb trotz 3x2 Progesteron.
Ich hab Magnesium und Byro genommen.
Das tat mir sehr gut.
Musst du eigentlich auch Blutverdünner nehmen.
Ich hatte immer die Vermutung das es vom Heparin kommt.
Es ist ja alles sehr gut durchblut jetzt.
Diesmal wird bestimmt alles gut
Kitty
Hey kitty. Danke für deine liebe Antwort. Bryo hatte ich heute auch direkt rausgekramt. Das ist ne gute Idee. Weist du wieviel Magnesium ich maximal nehmen darf? Ich habe hier Magnesium 2,5 mmol. Hatte bisher nur 1 am tag genommen. Meinste ich kann mehr nehmen?
Ja ich nehme auch heparin und zusätzlich Ass. Kann schon sein dass man daher schneller mal blutet.
Ich hoffe sehr du hast recht.
Lg
Gib nicht auf so lange es sb sind!! Vlt kommt es auch von der untersuchung?! Das darf schon mal in der ss sein!
Oder ist es frisches blut und stärker?
Ich drücke dir auf jeden fall alle daumen! Vlt rufst du wirklich noch mal in nem anderen kh an als zweitmeinung?!
Hallo.
Wie viel MG nimmst du am tag?
Ich habe 4x200mg genommen. Bei weniger bekam ich auch Blutungen!
Alles Gute!
Bisher hatte ich auch nur 3 mal 200 mg genommen. Ich habe aber seit heute eigenständig auf 3 x 300 mg erhöht. Hoffe das hilft was.
Hallo,
Ich bin durch Zyklusmonitoring schwanger geworden. Bei 6+0 bekam ich SB trotz 3x2 Utrogest vaginal. Ich habe damals von der kiwu Brevactid Spritzen berkommen und sollte bis 8+0 alle 3 Tage 5000 Einheiten gespritzt. Progesteron kam nie über 20 und SB hatte ich trotzdem, mal alle 3 Tage, mal war 6 Ruhe. Sollte mich schonen, lag aber nie fest. In der 12. Woche dann eine starke frische Blutung und man stellte ein Hämatom fest. Nun bin ich im BV, nehme 3x Tgl. 400mg Magnesium, abends 2 utrogest und habe seit der 13. Woche keine Blutungen mehr. Bin jetzt in der 25. ssw.
Meine SB kamen teilweise vom Hämatom, was versteckt lag und erst ab 2x2cm im US gesehen werden konnte, zum anderen baute sich durch die Progesterongabe ne Ektopie auf. Diese blutete dann bei Kontakt (einführen Utrogest) oder auch schon beim Niesen oder Husten. Es war sehr stressig und wahnsinnig anstrengend für die Seele, aber Blutungen müssen nicht immer eine FG sein.
Ich hatte 1 SS ohne, 2 erfolgreiche SS mit Blutung (aber immer zeitgerechter Entwicklung) und eine mit Blutungen und FG (aber waren die Blutungen immer verbunden mit einer nicht zeitgerechten Entwicklung der SS).
Wünsche Dir von Herzen alles Gute
Vielen lieben dank für deine liebe Antwort. Das macht mir Mut und ich bin heute auch schon viel positiver. Blutungen sind heute zum Glück erstmal keine mehr gekommen. Ich hoffe es bleibt so.
Lg und dir alles gute
Medis koennen keine FG aufhalten. Der Arzt hat recht. Nehm einfach dein Utro weiter und erhoehe Magnesium. Wird schon gutgehen!