Hallo Mädels.....
Ich habe mal eine frage weil es mich einfach grad beunruhigt. Ich bin in der 36. SSW und meine kleine Bauchbewohnerin geht richtig ab, was auch total schön ist. Liege seit 1 std im Bett und spüre sie und eben gabs ein ziemlich lautes "Knacks"- Geräusch im Bauch. was kann das denn sein? Kenne das von der ersten SS gar nicht.
36.ssw - Knacken- im Bauch...HILFE!!!
Die fruchtblase ist nicht geplatzt???
Sonst hab ich das schon von anderen schwangeren gehört dass es manchmal im Bauch knackt ohne spezielle Bedeutung. so ne richtige Erklärung sucht die Wissenschaft wohl noch dafür. Ist aber wohl harmlos.
Ich hatte es selbst aber noch nie.
Kannst ja mal googeln.
hatte das bei meiner ersten ss sehr häufig. das hat wohl mit sehr starken kindsbewegugen und dem fruchtwasser zu tun. wie genau das zustande kommt weiš ich nicht. ich fand immer es hat sich angehört als hätten die gelenke geknackt
jedenfalls ist es nichts schlimmes
Hallo,
das kenne ich auch, hab ich auch manchmal. Ich finde es klingt manchmal wie ein Papierknistern, aber nur einmal kurz.
Hab mal was drüber gelesen, ist auf jeden fall normal, aber es weiß auch keiner so genau wo es her kommt.
Wie schon eine geschrieben hat ist es wahrscheinlich die Kindsbewegung und das Fruchtwasser.
LG spuecki.