Ich hab mal ne' Frage aus Neugier, Interesse und vielleicht auch ein bisschen Angst!
Wie sieht oder sah das bei den tätowierten Mamas hier aus, als der Bauch richtig groß wurde oder gar Streifen entstanden sind?
Langsam geht meine SS dem Ende zu, bin fast 31.ssw, der Bauch ist noch recht klein und ich pflege, was das Zeug hält. Ich bin rechts und links an der Hüfte Richtung Rippen tätowiert und hoffe, dass die Bilder auch nach der SS noch schön aussehen!
Klar ist mir mein Baby das Allerwichtigste, aber schade wäre es schon, wenn die mühevolle und preisintensive Arbeit zu Schaden kommt zB durch Streifen. Oder machen die sich gar nicht so bemerkbar auf der bunten Haut? Ich hab da echt gar keine Erfahrungen...
Danke Euch schon mal & liebe Grüße!
Bäuche & Tattoos
Ich bin auch an der Hüfte bis hoch zu den Rippen tattoowiert. Mein Bauch ist nun während beider Schwangerschaften ordentlich groß geworden, entsprechend sind auch Streifen im Tattoo, das konnte ich auch mit noch so viel Pflege nicht verhindern. Wenn du jetzt noch einen "kleinen" Bauch hast, könntest du ja vielleicht Glück haben. Wobei es bei mir auch erst ab der 34. Woche anfing.
Ich habe mir vorgenommen, mein Bauchtattoo nach abgeschlossener Kinderplanung restaurieren zu lassen. So kann ich ganz entspannt in die restliche Streifenzeit gehen
Liebe Grüße!
Hey, danke für die schnelle Antwort!
Im Moment hoffe ich verschont zu bleiben, aber wie Du schon schreibst, ist ja meistens das letzte Stück entscheidend. Na mal abwarten!
Hab ja insgeheim gehofft, dass Streifen unter großflächigen Tattoos gar nicht so auffallen... :D Eins ist bei mir sehr dicht & dunkel, da es schon ein Cover up ist. Ich lass mich mal überraschen und öle weiter fleißig... ;)
Guten morgen,
Also ich bin auch tätowiert. Mein Bauch ist jetzt noch nicht sooooo groß weil ich erst 17.ssw bin aber bei dem einen Tattoo merke ich schon das es sich ein wenig verändert sprich breiter aussieht, es ist links zwischen brustansatz und Hüfte.