Ich hab mal ne' Frage aus Neugier, Interesse und vielleicht auch ein bisschen Angst!
Wie sieht oder sah das bei den tätowierten Mamas hier aus, als der Bauch richtig groß wurde oder gar Streifen entstanden sind?
Langsam geht meine SS dem Ende zu, bin fast 31.ssw, der Bauch ist noch recht klein und ich pflege, was das Zeug hält. Ich bin rechts und links an der Hüfte Richtung Rippen tätowiert und hoffe, dass die Bilder auch nach der SS noch schön aussehen!
Klar ist mir mein Baby das Allerwichtigste, aber schade wäre es schon, wenn die mühevolle und preisintensive Arbeit zu Schaden kommt zB durch Streifen. Oder machen die sich gar nicht so bemerkbar auf der bunten Haut? Ich hab da echt gar keine Erfahrungen...
Danke Euch schon mal & liebe Grüße!
Bäuche & Tattoos
Ich bin auch an der Hüfte bis hoch zu den Rippen tattoowiert. Mein Bauch ist nun während beider Schwangerschaften ordentlich groß geworden, entsprechend sind auch Streifen im Tattoo, das konnte ich auch mit noch so viel Pflege nicht verhindern. Wenn du jetzt noch einen "kleinen" Bauch hast, könntest du ja vielleicht Glück haben. Wobei es bei mir auch erst ab der 34. Woche anfing.
Ich habe mir vorgenommen, mein Bauchtattoo nach abgeschlossener Kinderplanung restaurieren zu lassen. So kann ich ganz entspannt in die restliche Streifenzeit gehen
Liebe Grüße!
Hey, danke für die schnelle Antwort!
Im Moment hoffe ich verschont zu bleiben, aber wie Du schon schreibst, ist ja meistens das letzte Stück entscheidend. Na mal abwarten!
Hab ja insgeheim gehofft, dass Streifen unter großflächigen Tattoos gar nicht so auffallen... :D Eins ist bei mir sehr dicht & dunkel, da es schon ein Cover up ist. Ich lass mich mal überraschen und öle weiter fleißig... ;)
Guten morgen,
Also ich bin auch tätowiert. Mein Bauch ist jetzt noch nicht sooooo groß weil ich erst 17.ssw bin aber bei dem einen Tattoo merke ich schon das es sich ein wenig verändert sprich breiter aussieht, es ist links zwischen brustansatz und Hüfte.
Mir ist es relativ egal wie es sich in der ss verändert, streifen kenne ich schon aus meiner Jugend da ich zu schnell gewachsen bin aber die sind nie am Bauch gewesen sondern an den Oberschenkeln.
mal sehen wie es sich entwickelt. Hoffe auf ein relativ gutes Bindegewebe und denke da der weibliche Körper ja darauf ausgelegt ist wird es nicht gar so schlimm und wenn doch egal dafür haben wir tolle Kinder die für all das entschädigen.
Liebe grüße und noch ne schöne kugelzeit
Gretchen86 mit Prinzessin im bauch 17.ssw
Bin auch auf den Rippen tätowiert und hab (33ssw) einen richtig großen Bauch, aber bin noch nicht gerissen und hoffe sich das dem Tattoo weist nix passiert.
Ich hab auch seitlich auf Rippen tattoo bis scharmbein...... Mein Bauch ist riesig und 4. Schwangerschaft noch kein riss bzw. Streifen. Bei den anderen ss hatte ich das Tattoo noch nicht. Mein Freund ist Tattoowierer und hat es gemacht, er sagt da müssen wir halt paar Sachen machen..... Aber nicht so schlimm ..... Lach ausser die Schmerzen die ja gerade auf Rippen heftig sind.....
Bin rechts tätowiert von Hüfte bis zum Schulterblatt und hab bis jetz in der 1.SS zum Glück nur ne leichte Linienverbreiterung im unteren Bereich. Sonst alles gut. Hoffe es kommt in der SS nix weiter dazu. Ansonsten gibts heut so gute Tätowierer die es korrigieren können.
Hey :)
Bin vom bauch unten über die Rippe rüber zur Wirbelsäule tattooviert bin nun im 7. Monat mein Bauch ist schon recht groß aber das tattoo sieht immer noch schön aus keine Streifen oder sonst was :)
Danke für Eure vielen Meinungen! :)
Das hört sich ja alles ganz positiv und problemlos an, puh! Dann bleib ich optimistisch, was das Thema angeht! :D
Hallo
Ich bin auch tätowiert von der Hüfte bis zu den Rippen bis nach vorne Richtung Blinddarmnarbe .
Meins hatte sich nicht verändert trotz großem Bauch und gerissen bin ich nur um den bauchnabel leider in der 39 ssw.
LG mistinia