35 ssw und ich muss mal jammern

hey ihr lieben,
muss hier mal kurz jammern bin jetzt in der 35 ssw und ich mag nicht mehr... ich habe am Freitag Geburtstag und hab eben mal geschaut was ich anziehen kann zur Feier...tja eigentlich müsste ich nackt gehen#schock mir passt nichts was halbwegs schick ist. Diese blöden Schlabbersachen die ich im Moment am liebsten auf der Couch anhabe kann ich nicht mehr sehen. Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl hab Wasser in den Beinen seit ein paar Tagen (mein Freund mus mir jeden Morgen die ATS anziehen) super so findet er mich bestimmt noch viel attraktiver...;) oh mann ich freu mich so sehr auf die Kleine aber ich bin auch so froh wenn ich meinen Körper wiederhabe, wenn ich mich wieder wohl fühle und nicht mehr nach einmal Treppen steigen schnaufe wie ein Walross und watschel wie eine Ente. Versteht mich nicht falsch ich freue mich wirklich sehr auf unsere Maus aber im Moment bin ich nicht ich selbst wenn ich dran denke das für Mittwoch 25 Grad gemeldet sind denk ich mir auf er einen Seite yeah Sonne und auf der anderen Seite oh nein ich hab keine Umstandssommersachen... ja ich weiß andere haben wirklich Sorgen und dagegen sind meine nichts, aber das musste mal raus. Vll geht es ja einer von euch genauso schönen sonnigen Sonntag euch allen...

Liebe Grüße Maja 34+2

1

Hallo,
Ich bin auch 35.ssw...hab aber gott sei dank kein Wasser!

Ich hab ende April Geburtstag,was ich da anziehe? Mach wahrscheinlich ne FKK Party..Hihi...
Ich hab mir gestern aber nen paar Blusen geholt, einfach mal lis und einiges anprobieren, in manchen Sachen sah ich furchtbar aus aber nu hab ich zwei neue die gut passen!
Ich hab im Moment nen Umfang von113cm!
Bald haben wir es geschafft!

Ich versuche die zeit noch zu genießen bin aber hier auch gut abgelenkt!

Liebe grüße

Mama mit vier Kids an der Hand und Prinzessin inside 34+4

2

Ich bin auch in der 35 ssw kann mich nicht mehr sehen mir passt nichts mehr ziehe schon oft nur leggins und tunika an bin froh am 30.4 wird eingeleitet dann hab ich es Geschaft

3

Hallo,
mann, wenn ich hier lese das eine schon in der 35. SSW ist, denke, mensch die hats ja bald geschafft....Und dann fällt mir auf, ich bin ja selber schon 35.SSW #schock

Ich kanns aber total nachfühlen! Mir geht es auch so! Ich hab zwar nicht so das Kleiderproblem, hab auch schon zwei Sommerkinder und auch entsprechend was zum anziehen und mir auch viel ausgeliehen.

Aber ich fühle mich nur noch schlapp, mir tut alles weh und heute ist mir was runtergefallen und ich musste erstmal heulen, weil ich mich einfach nicht mehr bücken kann, nicht mehr WILL!

Ich hoffe so sehr das meine Maus vor ET kommt, nicht viel früher, aber in den 10 Tagen vorher wäre schon toll. Bitte nicht übertragen, ich glaube dann muss ich erstmal täglich ne runde heulen.

LG spuecki, tatsächlich selber schon 34+2!

weitere Kommentare laden
7

Hey... ärgere dich nicht so... hast du keine Freundin oder Schwester, die deine aktuelle Kleidergröße trägt? Vielleicht kann dir ja jemand was schönes/nettes borgen? Mit ner Hose ist's zwar dann schwieriger als mit einem Oberteil, aber auf die achtet dann auch niemand, und wenn doch, haben alle Verständnis oder Pech ;-)

ich bin mittlerweile auch schon in der 35. Ssw angekommen (34+4) und freue mich so langsam aber sicher auch wieder auf die Zeit nach der Ss. Es nervt manchmal echt einfach alles...

ich drücke dir die Daumen für's finden schöner und möchte dir sagen, dass dich wohl mehr von uns verstehen, als du denkst ;-) :-*