Hallo ihr Lieben,
ich habe am Di bei 9+6 meinen Ultraschalltermin nach 2 Wochen.
Seit einer Woche habe ich das Gefühl es ist vorbei:(. Ich hatte bereits 3 Fg und nun so große Angst dass es wieder passiert ist. So große Angst vor dem Gefühl wieder in dieses Loch zu fallen.
Die Symptome (starke Übelkeit, starkes Brustziehen, Müdigkeit) werden immer weniger und ich fühle mich teilweise so unschwanger:(.
Wir haben eine gesunde Tochter und für uns beide ist klar, dass dies unser letzter Versuch war.
Geht es euch ähnlich? Bestätigt sich mein Gefühl:(?
Dieses doofe innere Gefühl:(
Symptome sagen nichts aus. Ich z.b. fühlte mich erst nach der Halbzeit schwanger. Versuch einfach positiv zu denken. Gibt es einen Grund für deine häufigen fg's?
Mach dir keine Gedanken , das war bei mir genauso. Hatte meine FG in der 9.ssw und bei der jetzigen schwangerschaft bin ich zur selben Zeit in extreme Panik gefallen. Alle Anzeichen auf einmal weg....Oh gott. ...wie damals dachte ich. Sogar beim Arzt war ich dann total hysterisch. Aber alles wo gut. Anschließend hab ich mir den sonoline geholt und seitdem ruhiger....
Herzlichen Glückwunsch
Mach dir nicht so ein kopf, ich weis das ist leicht gesagt aber dein Baby fühlt deine Sorgen..
Du musst deinem Baby etwas vertrauen
Ich habe letztes Jahr eine MA in der 9ssw Woche gehabt und diesmal sind seid der 9 Ssw von heute auf morgen komplett alle Symptome verschwunden, Selbst die brüste tun nicht mehr weh..
Habe ganz panisch meine Hebamme angerufen und sie meinte das mein Körper sich jetzt an die Schwangerschaft gewöhnt hat.
Donnerstag war ich beim FA und siehe da mein Krümel ist nun schon 3 cm groß und hat gezappelt und sich gestreckt, also alles war gut
Meine FA meinte das irgendwann die Plazenta alle Aufgaben übernimmt und die Hormone beruhigen sich wieder und somit auch die Symptome..
Und na klar, ab und zu mache ich mir auch sorgen, aber solange ich nicht blute und keine Schmerzen habe versuche ich mich nicht wild zu machen, versuche du das auch..
LG
Hallo du
Wir sind gleich weit
Und du sprichst mir aus der Seele
Hab am Dienstag bei 9+6 mein nächsten Termin. Der letzte ist auch 2 Wochen her
Es ist zwar meine erste ss aber meine Anzeichen schwinden auch und ich hab gestern Grad zu meiner Mutter gesagt, dass es mir etwas Angst macht, dass alles weniger wird und ich hab innerlich immer mehr Angst vor einer FG
Du glaubst nicht wie ich Bammel vor Dienstag
Wird aber alles gut bei uns
Ich bin mir sicher !
Ich hatte auch schon eine fg in der 8.ssw.
In dieser ss hatte ich zuerst ein gutes Gefühl, weil ich starke Übelkeit, Brust schmerzen und unterleibsziehen hatte was bei der fg nicht der Fall war.
Dann hörten diese Symptome von einem auf den anderen Tag plötzlich auf und ich bekam eine schmierblutung (wie bei meiner fg damals auch).
Ich war nervlich am ende und heulte nur noch, mein Gefühl sagte ganz klar wieder eine fg. Ich hätte 100 € drauf verwettet.
Aber: Mein Gefühl und Körper hat mir einen Streich gespielt! !!!! Als ich zwei Tage später beim fa war sah alles zeitgerecht und gesund aus!!!!
Die Symptome kamen dann auch wieder zurück und in 9Tagen habe ich ET!!!!
Ich wünsche
Ich hatte auch schon eine fg in der 8.ssw.
In dieser ss hatte ich zuerst ein gutes Gefühl, weil ich starke Übelkeit, Brust schmerzen und unterleibsziehen hatte was bei der fg nicht der Fall war.
Dann hörten diese Symptome von einem auf den anderen Tag plötzlich auf und ich bekam eine schmierblutung (wie bei meiner fg damals auch).
Ich war nervlich am ende und heulte nur noch, mein Gefühl sagte ganz klar wieder eine fg. Ich hätte 100 € drauf verwettet.
Aber: Mein Gefühl und Körper hat mir einen Streich gespielt! !!!! Als ich zwei Tage später beim fa war sah alles zeitgerecht und gesund aus!!!!
Die Symptome kamen dann auch wieder zurück und in 9Tagen habe ich ET!!!!
Ich wünsche
Sorry zu früh abgeschickt!
Ich wünsche dir dass dir auch dein Körper oder die psyche nur einen Streich spielt und alles gut läuft!
Lg
Vertrau deinem Baby ruhig. Ich hatte garkeine Synthome und erfuhr es deshalb zufällig beim Routinecheck im 4. Monat.
Ohne den hätte ich es womöglich wesentlich später erfahren, vielleicht erst zur Geburt denn ich hatte nicht einmal übelkeit, kein bisschen ziehen und auch keine Senk/-oder Übungswehen in den gesamten 40Ssw nicht.Die Kindsbewegungem waren milder als das gelegentliche Darmblubbeln was man auch so mal hat. Daher ist es schon möglich auch ohne Verdrängung eine Schwangerschaft garnicht zu merken wie ich finde. Sie kam per WKS aber da ich eh keine Wehen bekam war das echt gut geplant der Weg.
Alles Gute, das wird schon und bald könnt ihr euch kennenlernen
Bei mir hörte die Übelkeit (ich hatte sonst keine Anzeichen) in der 9./10. SSW auf, sie waren auch erst in der 7. SSW gekommen. In der 11. SSW war ich beim Arzt, völlig ängstlich. Aber alles war gut. Knapp 3 Tage nach dem termin kam die Übelkeit wieder. Ansonsten habe ich bis jetzt nichts und immer noch zwischendurch Angst, es könnte was passieren. Ich hatte auch 3 FG
Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte die mir sehr gut getan haben.
Ich hoffe sehr dass morgen alles gut ist. Ihr habt mir wieder Mut gemacht:)!!
Ja meine Fg sind vermutlich wegen einem Gendeffekt passiert. Wir sind da etwas vorbelastet:(.
Danke fürs Daumen drücken, ich melde mich morgen!