erfahrung krankenhaus biberach

Hat jemand erfahrung bzw schon mal im krankenhaus in biberach an der riß entbunden??

1

Hey, das würde mich auch interessieren. Bin am überlegen ob biberach oder bad saulgau

2

Ich habe dort vor 12,5 Jahren entbunden. War damals noch nicht renoviert. Jetzt ist der Kreissaal top modern aber die Hebammen und Schwestern sind teils immer noch die gleichen und von denen kann ich persönlich nun nicht viel positives berichten... ????

3

Hallo ich hab auch überlegt gehabt wo ich hin geh hatte mehrere zur Auswahl. Ich habe mich entschieden nach Sigmaringen zu gehen obwohl es das weiteste Kh von uns ist. Woher kommst du denn?

4

Also ich gehe auch wieder nach Sigmaringen... War 2 mal in Bad Saulgau dort ist es auch schön ist halt klein und gemütlich aber die Hebammen sind nicht so meine Freunde... und Sigmaringen ist größer und immer was zu tun aber da sind die Hebammen super lieb und immer da wenn was ist.... Da war ich auch 2 mal und mein 3

5

Meinte war 2 mal in Sigmaringen und mein letztes Baby kommt da auch auf die Welt. Sorry mein Handy war zu schnell

weitere Kommentare laden