Wer hatte wirkliche Einnistungsblutungen? Wenn ja, wie lange?

Hallo liebe Mamis und bald werdende Mamis,

man liest ja doch sehr viel über Einnistungsblutungen im Netz, und doch gehen da wohl Erfahrungen und Meinungen auseinander.

Mich interessiert, wer von euch hatte solche Blutungen, wann sind sie aufgetreten und wie lange haben sie angehalten?

Ich hatte vor einer Woche das erste mal ganz leichte Blutungen eher etwas rosa beim "abwischen". Das war so ca. ES+6/7,dieses rosa hat ca 6 Tage angehalten bzw mal hatte ich es etwas rosa am Toilettenpapier und dann auch wieder nicht. Gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen, bei einem Zyklus von 36 Tagen. Ich weiß noch nicht ob ich morgen früh einen Test machen soll. Was meint ihr?

1

Hallo,

ich hatte bei meiner Großen eine Einnistungsblutung. Habe gedacht, ich bekomme gleich meine Tage. War aber auch nur wenig und rosa. Da ich damals mir gerade Ovus bestellt hatte, habe ich gedacht, es ist ev. auch der ES. War positiv. Dann habe ich am nächsten Tag noch mal einen Ovu gemacht, auch positiv und dann einen sst.

Bei meinem Sohn dann war gar nichts und jetzt auch nichts.

LG und ich drück die Daumen!

4

Danke für Deine Antwort.

Ich habe auch zuerst gedacht ich bekomme meine Tage, aber als ich in meinem Kalender nachschaute, konnte das vom Zeitpunkt her so gar nicht hinkommen. Na und ich hatte das wenn auch nur 1-2x am Tag etwas am Toilettenpapier. Nur das es bei mir halt ca 5-6 Tage angehalten hat, aber auch nicht jeden Tag. Halt irgendwie komisch....

Na und von meiner Mens ist weit und breit nichts in Sicht. Ich merke auch nichts...

2

Ich hatte ca. 5 Tage nach Befruchtung anderthalb Tage Blutungen, die ich auf eine Einnistungsblutung zurückgeführt habe.

LG

3

Danke für Deine Antwort.

5

Hiii hatte es es+8

nur minimal am klopapier nachm pipi machen hab gedacht scheise jetzt kriegst deine tage und hat wieder nicht geklappt aber siehe daaa :-))) bin jetzt innder 18 ssw alles gute dir

6

Danke für Deine Antwort.

Ja genau das war auch mein erster Gedanke. Na ich werde wohl in dieser Woche mal einen Test machen.
Dann wünsche ich Dir und dem Würmchen alles Gute :-)

7

Also ich hatte ES+9 einen klitzekleinen rosa Blutpunkt in der Slipeinlage.
Wenn du deinen NMT überschritten und bisher noch nicht wie gewohnt deine Tage bekommen hast, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall testen.
Viel Glück! #klee

8

Danke tomatenthea.

Na das hätte ich an den ersten beiden Tagen wohl auch gedacht. Nur dadurch das ich doch ca 1 Woche diese "Blutung" hatte, wollte ich halt warten ob ich meine Mens bekomme. Und ehrlich gesagt traue ich mich gerade nicht so wirklich einen Test zu machen, wenn er vielleicht negativ sein sollte, und sich meine Mens nur und Tage verspäten sollte.... Hmm

9

Tja das ist dann immer so eine Sache, wenn man Angst vor der Enttäuschung hat. Ging mir auch lange so, da kann ich dich voll und ganz verstehen.
Allerdings können Schmierblutungen, so würde ich das mal nennen, auch allgemein ein Hinweis sein, dass mit deinem Zyklus oder der zweiten Zyklushälfte was nicht stimmt und das würde ich mit dem FA absprechen.
Solltest du jetzt sogar schwanger sein, kann dir dein FA aber auch was gegen die Schmierblutungen verschreiben, falls es nötig sein sollte. Also soooo lange würde ich an deiner Stelle nicht mehr warten mit dem Test. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
11

Ich hatte am Tag der Einnistung einmal kurz klaren Schleim mit einem Blutfaden durchzogen nach dem Wasserlassen. Ein Wunder dass ich das überhaupt bemerkt habe. Das wars auch.

12

Hallo, also ich hatte auch eine Einnistungsblutung u das Wort Blutung traf bei mir auch wirklich zu!

Ein paar Tage nach ES hatte ich Blut am Papier und hatte mich total gefreut. "Juchu, Einnistung, es hat geklappt" dachte ich... Und dann wurd es immer mehr... Richtig frisches Blut für fast 3 Tage und nicht wenig :-( Ich dachte natürlich gleich an die Mens, denn ich hatte immer nur von "etwas Blut" gelesen, aber nichts was einer Mensblutung gleich kam...

Nachdem ich dann aber Brustschmerzen hatte u mich anders gefühlt habe, hab ich trotzdem kurz vor NMT nen Test gemacht, man weiß ja nie...

Bin jetzt 14 SSW ;-)

13

Hallo,
danke für Deine Antwort.

Manchmal ist das schon komisch, wie unterschiedlich das doch alles sein kann bei uns Frauen.

Ich habe heute früh einen Test gemacht. Aber ich habe es mir irgendwie denken können, er war negativ.

Wahrscheinlich hat sich auch meine Mens nur mal wieder etwas verschoben.

Wünsche Dir und dem Würmchen alles Gute