Die Zeit vergeht so langsam....

Hallo ihr Lieben,

die Zeit will einfach nicht vergehen. Noch lange 10 Tage muss ich warten bis ich meine Prinzessin wiedersehe. Bis jetzt konnte ich alle 2 Wochen unsere Prinzessin sehen. Wie soll ich das nach dem nächsten Termin 4 Wochen aushalten, wenn ich bei insgesamt schon 15 Tagen so ungeduldig bin.

Ich treffe mich schon täglich mit Freunden, aber trotzdem will diese doofe Zeit nicht vergehen. Am liebsten würde ich jetzt schon alles shoppen und einrichten, auf der anderen Seite zügelt mich mein Freund und sagt das wir lieber noch den nächsten Termin abwarten ob unsere Prinzessin wirklich eine Prinzessin ist :) Recht hat er ja, aber es fällt mir schwer :)

Wie überbrückt ihr die Zeit bis zum nächsten Termin?

Macht euch noch einen schönen Nachmittag :)

enqel90 und meine kleine Prinzessin (13+6)#herzlich

1

Haha ich finde die Zeit rast :P
Hab doch grad erst den positiven SST in der Hand gehabt und jetzt bin ich schon in der 28. SSW oO

3

Das kommt mir bestimmt erst so vor, wenn ich auch schon weiter bin. Aber im Moment zieht es sich wie Kaugummi.

Also das Gefühl, dass die Zeit rast habe ich nicht :) Ich freue mich wenn es soweit ist :)

2

Mit gehts genauso :( habe den nächsten Termin erst an 29.04 .. Das Dauert sooooo lange :(

Meryem 9ssw

4

Und ich am 24.4. :)

Am 29.4. kannst du defintiv viiiel sehen und darauf kannst du dich freuen. Ich war am 26.3. beim FA da war meine Maus 4,3 cm und nicht mal zwei Wochen später ist sie schon fast 9,5cm. Also vom wachsen her ist es enorm.

Freu dich das du dann schon viiiel mehr sehen kannst. Das rede ich mir auch irgendwie ein :) Obwohl wir schon alles bei der Nackenfaltenmessung gesehen haben :)

12

So schnell wachsen unsere Krümel? :))))) uiiii da freu ich mich echt. Über die nackenfaltenmessung habe ich auch nachgedacht. Zahlt man diese Untersuchung selbst??

weiteren Kommentar laden
5

Also die ersten 12 Wochen vergingen voll langsam fand ich :/ nun bin ich 26 ssw und die Zeit vergeht seit der 13ssw total schnell :)

6

Ich verstehe was du meinst. Ich ahbe morgen meinen allerersten Termin und das Gefühl die Minuten wollen heute einfach nicht vergehen.

Also wenn das jedesmal so ist zwischen zwei US, na das kann ja was werden!!!

Ich lenk mich mit Urbia ab, obwohl ich eigentlich auf Arbeit bin *lach*

7

Ich finde, die Zeit vergeht von Anfang an langsam :)

Ich wünsche dir morgen schöne Aufnahmen :)

8

Ich kann dich voll verstehen, obwohl du nicht so lange warten musst wie ich.
Mein letzter Termin war am 7.4 und mein nächster ist am 19.5 was echt lange ist. Hoffe es belibt nich bei diesem 6 Wochen Rhythmus.

10

Oh, warum sind es bei dir 6 Wochen? Das wäre mir viiel zu lange

19

Naja, hier in der Schweiz läuft so manches anders als in Deutschland.

9

Huhuu
Ich finde auch, dass die Zeit gar nicht vergeht. Da hast du ja noch Glück, dass du alles zwei Wochen zum FA konntest... ich muss immer 4 Wochen warten. Der nächste Termin ist bei mir am 04.05. bei 9+1 und ich darf hoffentlich zum ersten Mal das Herzchen blubbern sehen :)

11

Ich drücke dir die Daumen :)

18

Dankeschön :)

13

Kenn ich. Hab ab Freitag meinen ersten FA-Termin und die Zeit zieht sich soo. #schwitzDarf ich fragen wie du an 13+6 schon wissen kannst, dass es ein Mädchen wird?:-D

14

Ahh, gerade in VK gesehen. Aber ist das nicht ganz schön früh für ein Outing?

16

Wir haben die Nackenfaltenmessung durchführen lassen und da war es eindeutig zu erkennen :)

weiteren Kommentar laden