Wurde jemand von euch trotz GV 4 Tage vor dem ES schwanger???

Hallo ihr Lieben,

Frage steht im Betreff mein Mann ist leider beruflich wieder unterwegs, deshalb konnten wir nur den Samstag nutzen, am Mittwoch sollte mein ES sein, gibts jemanden bei euch der trotz der 4 Tage davor schwanger wurde? #zitter

Würde mich über eure Rückmeldungen freuen #hicks

Lg

1

Huhu, ich... ;-)
Wir hatten vier Tage vorm ES GV, dann ist mein Schatz leider krank geworden und es war nicht mehr ans Bienchen setzen zu denken... Den Zyklus hatte ich abgeschrieben, aber einen tag nach dem meine Tage nicht kamen, wusste ich es sofort ;-)
Drück dir die Daumen das es klappt! Liebe grüße alteshaus86 mit Prinzessin 27 +6 inside

3

Echt?...Super! :-D

Ja an das Zyklus abschreiben hab ich auch schon gedacht, aber du machst mir Hoffnung, vlt. habe ich ja auch soviel Glück :-)

Vielen lieben Dank. #herzlich

Ich wünsche dir und deiner kleinen Prinzessin auch alles Gute #klee :-D

9

Hallo, ich kann nicht mal sagen wie viele Tage vor ES wir Binchen gestzet haben, da wir nur einmal hatten in dem Monat und auch nur der lusttropfen war und ich bin jetzt 26 ssw mit meinem Bubbi.
Denke war auch nur paar tage davor.
Aber es war ein Kämpfer binchen. ????
Wünsche dir viel Glück, das es trotzdem klappt bei euch.

Lg laleluu

weiteren Kommentar laden
2

Hey :-)

Wir haben sogar 5 Tage vorher bienchen gesetzt,weil mein Gatte danach beruflich weg musste habe ich keinen funken Hoffnung gehabt und nicht mal in Erwägung gezogen, dass es geklappt haben könnte...und jetzt bin ich in der 9.ssw :-)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen :-)

LG

5

Hallo :-)

wow das ist toll, das freut mich für dich, das es dann doch noch geklappt hat.
Ich hoffe bei mir klappt es auch.:-)

Vielen lieben Dank für´s Daumen drücken! #herzlich

Ich wünsche dir auch alles Gute weiterhin :-)

Lg

4

Da stehen eure Chancen gut! Wir hatten Montag gv und Donnerstag war mein Eisprung!

Alles Gute!

6

Dankeschön für deine Antwort, ja wäre super wenns klappt.

Danke, dir auch alles Gute! #herzlich

7

Hi,

Bei uns hat es so gar mit 6 Tagen vor Es geklappt.

LG

12

Hi,

wow das ist toll :-D

LG

8

Huhu :)

Ich bin 3-4 Tage vor dem es

Schwanger geworden....
Drück euch die Daumen das es klappt

LG mit ü-ei 14 ssw

13

Hi hi #winke

vielen lieben Dank!

Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute mit eurem Würmchen :-D

LG

10

Hallo,

in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich Montag GV und am Freitag zeigte mir ein Test den ES an.

Also möglich ist alles.

GLG #klee

14

Hallo,

das lässt mich hoffen :-)

Danke für deine Antwort.

GLG zurück!

15

ich auch..
4 Tage vor ES ;-)

viel Glück und LG

miss mit Prinz #verliebt (36.SSW)

16

Schön :-D

Dankeschön #herzlich

Wünsche euch auch weiterhin alles Gute mit eurem Prinzen :-)

LG

17

Hallo!
Witzigerweise in 12 Zyklen mit Sex 1 oder auch mal 2 Tage vor ES hat's nicht geklappt, aber dann mit 4Tagen vorher :-).

Alles Gute :-)!

19

Hallo,

wir haben es bis jetzt auch immer 1-2 Tage vorher versucht, auch ohne Erfolg.
Wäre ja schon Hammer wenn es jetzt diesen Zyklus klappt :-D

Dankeschön, ich wünsche dir auch alles Gute :-)

LG

21

Dankeschön! Bei uns war das echt der Hammer, ich hatte vier Wochen vorher schon die Folsäure abgesetzt, weil ich "sauer" war. Hatte 2x bei Vorsorgeuntersuchungen (hatte die Termine einfach extra so gelegt :-)!) gesehen und bestätigt bekommen, dass der ES kurz bevor stand und jedes Mal wieder nix. Bin heute 9+1 und es kann sogar sein, dass es 5Tage vor ES geklappt hat; 4Tage waren es mindestens :-) (mein ES ist am 11., selten am 12. ZT, ich habe aber nie Ovus gebraucht....
Toitoitoi :-)!

weiteren Kommentar laden
18

Eig wenn bei dir alles ok ist Landau du natürlich ss werden. Es ist doch 5 oder 6 Tage vorher schon möglich

20

Ja sowohl bei mir als auch bei meinem Mann ist alles ok :-) vlt. klappt es ja tatsächlich, wäre echt klasse, ich würde mich riesig freuen :-)

LG