7 ssw und schon extrem großer Bauch

hallo Leute ,

Also ich bin momentan bei 6+4 ssw und mein Bauch ist schon extrem groß . Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine Fehlgeburt in der 10 ssw

D.h. Ja es ist meine 2 ss. Ist das normal . Und mein Bauch ist jetzt nicht irgendwie "mehr speckig " sondern deutlich nach vorne gewölbt und wenn man auf ihn drückt ist ein deutlicher Widerstand .

Was meint ihr

1

Bei mir ist das leider genauso. Aber ist bei jeder Frau anders. LG

2

In dem Stadium kann das eigentlich nur ein Blähbauch sein. Hatte ich auch zu Beginn und sah aus als wäre ich schon etliche Monate weiter. Das legt sich irgendwann und dann kommt der echte Babybauch. Davon schreiben auch recht viele hier. ;-)

4

Ich hoffe nur das alles gut ist mir ist der große Bauch egal . Ich freu mich ja wenn man sieht das ich schwanger bin .

3

Ich schätze es ist ein blähbauch kein Bauch wächst in der 7 ssw das ist viel zu früh ich hoffe dein Zwergi beißt sich schön fest

Franzi 31+3

5

Bei meiner fg war nicht das Problem das es sich nicht festgebissen hat sondern das Herz hat einfach nicht mehr geschlagen

6

Dann drück ich die Daumen das das Herzchen immer blubbert nur immer positiv denken :-)