Milchbrötchen mit Nutella :D Silopo

Hallo meine lieben Mit-Schwangeren :-)

Hab morgen meinen ersten Termin beim FA (7.SSW) und bin soooooo aufgeregt :-p

Und wie oben schon genannt, könnte ich für Milchbrötchen mit Nutella sterben :D Bei meinem Sohn hatte ich so Gelüste überhaupt nicht :D Zumal ich auch eigentlich aufpassen muss da ich in der ersten SS. Schwangerschaftsdiabetes (ohne Spritzen) hatte :-(

Was hilft euch denn wenn's euch überkommt? :D

Wünsch allen noch einen schönen Abend :-)

Ganz liebe Grüsse, Bianca

1

Hab zwar gerade gegessen, aber das würde mich jetzt auch anmachen. :) Ich gehe den Gelüsten leider meistens nach. Lg

2

Hahahaha :D :D :D

3

Ich hab noch 8 Milchbrötchen in der Küche, da könnte ich zur Abwechslung mal Nutella drauf machen # mampf , anstatt die trocken zu essen
klee-blaettchen mit Purzel inside 21ssw #verliebt

4

Boah das hab ich auch schon ohne ss geliebt:-) lecker! Das werde ich mir fürs we besorgen:-)
P.s. Wie ich schon mal im forum geschrieben habe, bei uns gibt es süsses schon immer nur am we:-)

5

Ohje ich löse hier ja eine Nutella-Milchbrötchen Welle aus :D hahahaha...aber schön das andere auch ihre Problemchen mit den Gelüsten haben :-) hihi :-)

6

:-D ja schämst du dich nicht! Vor wenigen wochen hatte eine morgens um 6 oder so ne welle mit mc flurry ausgelöst und du kommst abends mit milchbrötchen mit nutella um die ecke:-D oooh und dazu milch:-) hmmmmm

weitere Kommentare laden
8

Haha, hab ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit verdrückt!! Aber ich hab auch immer n schlechtes Gewissen. Hab in der ersten SS 18 Kg zugenommen und in der zweiten SS 20 kg, wollte eigentlich nicht wieder so viel zunehmen....

9

Die scheinen ja echt angesagt zu sein :-) hatte auch 18 Kilo zugenommen und hoffe das ich da diesesmal zumindest nicht drüber komme :-) muss mich jetzt bisschen zusammen reißen was die Milchbrötchen abgehen :-)

10

Wenn es nur die wären. Ganz am Anfang haben mir Schokolade und co nicht geschmeckt, aber jetzt bin ich wieder genauso son Süßigkeiten Junkie wie sonst auch. Hach ja....
Und ich bin erst bei 15+1....

weitere Kommentare laden
19

Oh ja, das hätte ich jetzt auch gern!
Ich glaub ich muss heut doch noch nen kleinen Zopf backen .... (Das Dinkel-Weißmehl-Ciabatta "geht" gerade fröhlich neben mir, aber ich hab's gut gewürzt, da passt Nutella nicht drauf, leider)