Hallo ihr lieben!
Ich habe bei der Nackenfaltenmessung bei 12+0 dieses Bild bekommen. Ich denke es sieht eindeutig nach Junge aus, oder? Ich finde bei Google keine 3D Vergleichsbilder... Wie seht ihr das? Verlässliches Bild oder sieht bei 12+0 noch alles gleich aus? Hat jemand vielleicht Vergleichsbilder?
Liebe Grüße
Outing bei 12+0 durch 3D Ultraschall?
Ich seh da nix....
Hey,
in dem Stadium sehen beide Geschlechter noch sehr gleich aus! Allerdings sieht dein Bild schon sehr nach Junge aus
Alles Gute für dich
LG Moni
Hej,
ich bin skeptisch, es kommt auf den Winkel zur Wirbeläule an, den die NFM-Spezialisten aber eigentlich ausmessen können.
Kopie:
"Dies ist ein allmählicher Prozess und erst ab ungefähr Woche 11 wird es möglich, überhaupt einen Unterschied zwischen den Geschlechtern zu erkennen. In diesem Stadium ragt bei allen Babys etwas hervor. Bei Jungen besteht die Tendenz, dass es in einem Winkel von mehr als 30 Grad zur Wirbelsäule nach oben zeigt. Bei Mädchen ist es waagerechter und in einem Winkel von weniger als 30 Grad. Das Baby muss auf dem Rücken liegen, damit dies beim Ultraschall gesehen werden kann."
Auf deinem Bild sieht es fast eher paralell zur Wirbelsäule aus.....kann also auch die Klitoris sein.
Schau mal in meine VK, da habe ich ein Bild aus der 15. SSW und wir haben jetzt ein 3,5 jähriges Mädchen!
Alles Gute weiterhin
Oh man... Und ich dachte das wäre ne klare Sache! Mein Freund schöpft gerade neue Hoffnung... er möchte soooo gern ein Mädchen!!!
hihi, na dann......er darf absolut berechtigt Hoffnung haben.....
Wenn's ein Penis sein soll, dann fehlt doch aber der Hodensack? Von daher würde ich Mädchen sagen ;)
Kommt der nicht eh später? So um die 19.te SSW? Ohje... jetzt bin ich noch gespannter auf den nächsten Termin!! Ich hoffe es bleibt beim Jungen!
sehe ich auch so...tippe aufgrund des Winkel und dem nicht sichtbaren Hoden auch auf Mädchen
Diese Seite finde ich total interessant .
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html
Da sieht man schön, wie lange Boy & Girl gleich aussehen .
Oh ja... Hm, dann hoffe ich mal weiter! In 2 Wochen ist der nächste Ultraschall bei 16+5, da gibt's hoffentlich was eindeutiges zu sehen!!
12+0 ist sehr früh! Ich hätte nie überhaupt nur daran gedacht, dass ich so früh ein Outing bekomme. Immerhin ist das erst Ende 3.Monat!
Wir haben eine Tendenz zum Geschlecht in der 17/18 SSW bekommen.
Die Bestätigung soll dann erst beim nächsten Termin, wenn wir Glück haben, in der 20/21 SSW folgen.
Lass dir Zeit und stress dich nicht wegen des Geschlechts. Ist doch egal ob Bub oder Mädchen, hauptsache gesund!
Ich stress mich nicht, aber wenn man schon so ein Bildchen bekommt fängt man automatisch an zu Rätseln! Und mich interessiert es sehr... Für' shoppen & einrichten usw.
Ja natürlich ist man neugierig aber andere bekommen nicht mal zur Halbzeit ein Outing.
Warte noch 4-6 Wochen und dann bist du garantiert schlauer, wenn sich das Kleine gut zeigt.