Hallo ihr lieben,
Ich habe am Donnerstag ein Gespräch zwecks Kaiserschnitt mit steri im St. Joseph-Stift in Bremen.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Krankenhaus? Wie ist das Personal etc.
Gruß Nordlicht
Erfahrung Krankenhaus St. Joseph-Stift Bremen
Meine Freundin fand das kh ganz schrecklich total unfreundlich und alle sind ganz hektisch die würde dort nie wieder ein ks machen lassen aber ist Erfahrungssache
Franzi 31+4
Hi,
ich werde im LDW entbinden. Habe da bisher nur gutes gehört, von Freundinnen und meiner Schwägerin. Außerdem haben die direkt eine Kinderklinik mit dran.
Im St. Joseph Stift hatte ich letztes Jahr meine Bauchspiegelung und fühlte mich dort, mit ein paar Ausnahmen, nicht wirklich wohl.
Aber im Endeffekt entscheidet das natürlich jeder für sich selbst.
LG, Steffi 33. Ssw
Huhuuu :)
Habe bisher leider auch nix gutes gehört vom Joseph Stift sollen zickige / freche Hebammen haben und ne kinderklinik ist auch nicht da.. da kommen die Kinderärzte aus Mitte dazu bis die dasind dauerts natürlich ... naja kannst es dir ja mal anschauen. .. lg
Hey, ich werde auch im LdW entbinden, auch wenn ich persönlich über das St. Joseph nichts schlechtes gehört habe. Würde mich also freuen, wenn du nach dem Termin mal deinen Eindruck schilderst:)