Hallo,
ich bin verärgert und traurig zugleich.
Meine Arbeitskollegin hat mich heute gemustert und meinte ich hätte echt ordentlich zugelegt. Und dass ich jetzt schon eine kleine Babykugel habe wäre nicht normal. Eigentlich sollte man bis zur 16. SSW nicht sehen, dass ich schwanger bin. Ich solle aufpassen wegen meinem Gewicht.
Ich bin jetzt bei 13+3 und habe eine eher zierliche Figur, 170cm ca.60 kg vor und habe nun ca. 2 kg zugenommen.
Warum soll das nicht normal sein, dass man es langsam sieht, dass ich schwanger bin?
Sind 2 kg wirklich sooo viel?
Eigentlich freue mich ja, dass man es langsam sieht, auch wenn ein Teil Kugel noch vom leichten Blähbauch kommen, denke ich .
Umstandshosen trage ich auch nur weil ich in den normal nicht mehr sitzen kann ohne diese auf zu machen, da ich sonst Bauchschmerzen bekomme, zu bekomme ich die Hosen noch. Außerdem war es mir peinlich wenn jemand ins Büro kam und die Hosen offen waren, auch wenn man es dank langen Oberteile nicht gleich gesehen hat .
für das und das aber ich musste das mal loswerden.
hibbelbienchen mit 13+3
Kleiner Babybauch in 14 SSW nicht normal?
Ich hatte in der 14. SSW gar keinen Bauch und war flach wie eh und je.
Der ist erst nach der 20. gewachsen. Nun bin ich in der 35. SSW und kein Mensch glaubt mir, dass das Kind in 5 Wochen kommt.
Witzigerweise ist unser kleiner Kerl recht groß und der US hat mich 11 Tage vordatiert- also wären's nur noch 3-4 Wochen.
Mit mir und dem Kind ist alles in Ordnung. Mach dir also keine Sorgen und freue dich der uneingeschränkten Bewegungsfreiheit
LG lelamari 34+6
Du siehst daran, dass man es niemandem recht machen kann und dass es immer Leute gibt die irgendwas beanstanden.
2 kg sind nicht viel.
Ich hatte damals schon 6 Kilo... mach dir keinen Kopf. Du bist ein Individuum... deine Kollegin ist unmöglich dreist.
Hallo,
Vielleicht ist sie einfach nur neidisch, weil sie zu dem Zeitpunkt noch keine Kugel hatte. Oder sie ist kinderlos und hat einfach keine Ahnung.
Ergebnis ist aber das gleiche: gib nichts drauf, es ist wie es ist und so ist es in Ordnung.
LG
Vielleicht nur der Neid. Bin 12+1 und bei mir sieht man auch schon eine kleine Kugel. Bin schlank und groß und es ist meine zweite Schwangerschaft. Sei stolz auf dein Bäuchlein.
Weil bei jedem auch alles nach Norm läuft?!
Bei zierlichen Frauen zeichnet sich logischerweise meist früher was ab. Zum Vergleich: Die neue Ische von meinem Vater (sorry ich hasse die) ist so dick, da kann man die Brust net vom Bauchring unterscheiden. Wieder sorry falls sich mollige angegriffen fühlen... es sieht bei ihr eben so aus. Ich kann das nicht in Blümchensprache umschreiben! Und bei der Will ich das auch gar nicht! Da konntest auch nix sehen, nicht mal zum Ende der Schwangerschaft weil sie (wieder sorry - aber ich hasse sie einfach) zu FETT war um schwanger auszusehen.
Genauso spielt neben der Ausgangsfigur auch die Gene und die Größe des zu erwartenden Kindes eine Rolle! Bei meiner Mama und Oma hat man bis zum Schluss nur einen leichten Bauch gesehen und beide sind zierlich.
Wenn der Bauch schon wachsen sollte dann wächst er eben. Meine eine Freundin ist aktuell in der 18 SSW und man konnte bei ihr auch in der 13. SSW sehen das da ein Bauchi ist.
Mach dir da mal kein Kopp! Ist doch schön wenn man da schon was sieht! Und bei deiner Ausgangsstatur würden dir ein paar extra Kilos sicherlich weder schaden noch negativ auffallen! Ist wohl eher eine körperunzufriedene Kollegin neidisch auf dich und jetzt schadenfroh! Lass die links liegen!
So was macht mich traurig, wenn ich so einen Blödsinn lese.
1. Ist die nur neidisch
2. Hat die einen Schuss
Wirklich, es gibt Menschen, die einfach mit ihrem eigenen Leben so unzufrieden sind, dass sie die Freude anderer zunichte machen und alles schlecht machen.
Sei stolz auf deinen Bauch und deine 2 kg. Und frag die gescheite Dame, wo sie das mit der 20 SSW Woche gelesen hat, das ist absoluter Quatsch.
2 kg sind nicht viel, sind es weniger, sind es mehr, jede Frau ist da unterschiedlich.
Eine hat lange keinen Bauch, die andere schon in Woche 9, jeder ist einzigartig und individuell. Immer dieses blöde Vergleichen.
Mach dir keinen Kopf, hör auf dein Herz und ich würde dir raten, mit der nix mehr zu tun zu haben.
Ich bin in der 2 SS und in Woche 15 gerade und kann nix mehr verstecken. Habe 2 kg zugenommen und Bauchumfang bestimmt schon 5 cm mehr.
Hallo
Ich finde sowas auch unverschämt und 2 Kg sind echt nicht viel.
Aber wie schon viele gesagt haben, ist da jeder anders.
Ich bin ab morgen in der 13. SSW. Habe bisher, laut Gewicht, eher abgenommen, aber an Bauchumpfang auch schon 3 cm zugenommen. Und ich freu mich das man mir meine SS ansieht, dann wird sie nur noch realer.
Also fühl dich mal lieb gedrückt und ärger dich nicht über solche Kommentare.
Liebe Grüße
favole mit Mäusekin 2 fest an der Hand und Bauchzwerg 11+6
Lass die Leute reden ....
2 kg sind nicht viel und bei schlanken Frauen sieht man den Bauch halt schneller.
Sei ruhig stolz darauf
Also ich bin auch sehr zierlich und meine bauch hat auch in der 14 ssw angefangen sich nach vorne zu wölben und 2 kg sind echt nicht viel lass dir nichts anderes erzählen deine Kollegin hat wohl keine Ahnung mach dir kein Kopf
Wenn ich so etwas immer höre...
Ich bin in der 13. SSW und sehe eher nach Halbzeit aus. Ja, es ist meine 4. SS, aber bei den 3 Großen hatte ich auch immer früh viel Bauch. Ich könnte die SS meist ab der 8. SSW nicht mehr verbergen und brauchte auch von da an Umstandskleidung.
Bin auch eher schmal und habe ca. 1kg aktuell zugenommen- na und?!? Mein Körper reagiert auf das hCG mit Wassereinlagerungen. Mir ist schon klar, dass das nicht vom Baby kommt. Am Ende hatten meine 3 Mäuse zwischen 2580g und 3010g geburtsgewicht. Also auch da alles im grünen Bereich
Der eine so, der andere so. Lass sie einfach den Mist reden und höre Weg!!!
Ohhh dann bin ich mit meinen 2 kg bei 8+1 ja nen Walross. .Ich hab auch nen Mini bauch ist mein 3 Kind .lass dich nicht ärgern das ist nur der Neid der nicht schwangeren .. Sei stolz auf dein Bauch
Einfach nur ne dumme kuh.. aber das doofe Gelaber kenn ich. Bin mit meinem zweiten Kind ss und hab erst vier Kilo zugenommen in der 34 ssw.
Am Anfang nix zugenommen, hatte aber von Anfang an blähbauch bzw Wasser wegen der icsi. Alle meinten und meinen ich hab einen kleinen bauch, aber meine Schwägerin + Bruder ( sie genauso weit ss mit Kind nr eins wie ich) meinen von Anfang an ich hab ja so nen Riesen bauch und sie hat nix.. naja Ansichtssache. Ich ess was ich will, sie hält strengste Diät und kommt mal gar nicht damit klar das ihr bauch mittlerweile über die brust geht. passiert bei fast jeder Frau am Schluss außer bei ihr.. mir hat es mal so gereicht, nachdem ich mir wieder nur von dene anhören durfte, wie dick mein Bauch doch ist, das ich geplatzt bin. seitdem ist ruhe, sie nicht wirklich dünner aber dafür übelst unzufrieden ha ha.. ich liebe meinen Bauch und "normale" Leute wundern sich eher das ich nimmer lang hab.
Ärger dich nicht und wenn nochmal was dummes kommt, schön zurück patzen und genieß es einen dicken Bauch zu haben bzw zu bekommen. es ist einfach nur ein wunder und sooo toll <3