Hallo
War heute zur Untersuchung beim gyn . Bin nun 19+3...sie sagte das baby liegt mit dem kopf auf den knien. ..wiegt ca 300 gr...grösse konnte man wohl auch nicht ermitteln was wohl auch normal ist? Dazu lag die Nabelschnur noch zwischen den Beinen und dazu sagte sie das dass erfahrungsgemäß wohl für ein Mädchen spricht? ? Naja erstmal wäre wohl alles gut entwickelt. .worüber ich ja glücklich sein kann...
Trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht nach hause gekommen da ich die helferin dann auch mal nach infomaterial gefragt habe und sie sagte sorry wir haben sie wohl bzgl der bisherigen vorsorge irgendwie vergessen. ..naja jetzt versucht sie mich irgendwie in zwei Wochen noch dazwischen zu schieben für die 4d Untersuchung mit dvd...das haben die auch vergessen weil das wohl heute mit dran gewesen wäre. ..
Alles etwas undurchsichtig. ..hab jetzt erstmal ne Riesen Tüte infomaterial bekommen. ...
Sorry für diese unklare schreiben bin irgendwie enttäuscht
Lg
20 ssw immer noch kein Geschlecht? ?
Ich kann dich total verstehen!
Man will einfach dann gerne wissen, was es wird, vor allem wenn man immer hört und hier liest, dass Leute schon in der 14. SSW ein Outing bekommen.
Meine FÄ schaut auch immer erst ab der 20. SSW. Die Mädels haben sich Gott sei Dank damals auch gezeigt. Ich hoffe sehr, dass Nummer 3 in 2 Wochen auch die Beinchen spreizt, sonst wär ich wohl auch sehr enttäuscht, wenn es nochmal 4 Wochen dauert, bis man wieder eine Chance hat, das Geschlecht zu erfahren
Ist nicht so ungewöhnlich das man es da noch nicht weiss. War bei uns auch so. Arzt sagte 50/50 Chance (ach ne echt?!). Erst bei der Feindiagnostik in der 24./25. SSW haben wir es erfahren. Und auch das sagte der Arzt erst zu 95 % ein Mädchen ("hier sehen sie die Schamlippen...) um dann 5 Min später zu sagen 99 &% ein Junge. Der ist es dann auch geworden.
Hi,
ich habe bis jetzt noch kein Outing und die Welt dreht sich trotzdem weiter... Solange mein Kleines gesund ist, bin ich glücklich!
Liebe Grüße schnupsi3.0 32+3
Ich kann dich echt verstehen.
16. SSW zu früh und unsicher
20. SSW war nichts zu erkennen
24. SSW zu 80% ein Mädchen
28. SSW zu 90% ein Mädchen
30. SSW zu 100% ein Mädchen und seit dem zeigt sie auch jedes mal was sie hat. Aber vorher war sie immer zu schüchtern und überkreuzte die Beine. Ich habe auch bis jetzt noch kein 3D Bild weil Mausi einfach nicht will. Aber das hat sie wohl von mir, ich hasse Fotografieren genau so!!! ;-p
LG, Bine 34. SSW
Wir haben es auch erst Ende 30.ssw vor kurzem erfahren!
Eigentlich war es mir die letzten Wochen dann auch irgendwie egal, hauptsache gesund, aber genervt hat das ständige Gebohre durch Freunde und Familie. Die haben bis zum Schluss angezweifelt, dass wir es wirklich nicht wussten. Das hat mich tierisch genervt!
Jede Woche wurde ich gefragt (als ob ich wöchentlich zum US rennen würde...)
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal und ansonsten habt ihr ja ganz sicher eine schöne Überraschung in ein paar Monaten! ;)
Ebenso :)
Mini mee hat die nabelschnur auch zwischen den beinen, von oben eher Mädchen, seitlicher eher junge, ebend weil man nicht sagen kann obs jetzt wieder die nabelschnur oder doch nen pipimann ist.
Schade ist es, aber Baby ist rundum gesund.
Obwohl ich doch langsam gerne mal farblich einkaufen will :/
Lg, spätestens bei der geburt wirds raus kommen :'D