Habt ihr auch ein starkes Gefühl gehabt in der schwangerschaft was für ein Geschlecht es wird? Hat sich das dann auch bestätigt?
Ich bedanke mich schon für eure Beiträge.!
Ein Gespür dafür was es wird.
Hallo,
Ja ich hatte das . Ich das feste Gefühl das es ein Junge wird .
Die kleine ist jetzt schon drei Monate alt .
Lg
Hallo
Bei meinen ersten 4 SS ten war ich mir von Anfang an sicher das es Mädchen werden und es war auch immer so
und jetzt in meiner 5. SS vermute ich einfach das es ein Mädchen wird, ich sage immer die ersten vier waren auch Mädchen warum sollte dann ausgerechnet unser 5 Wunder ein Junge werden, also habe ich einfach schon mal viele dinge in Rosa gekauft mein Mann hat das Gefühl es würde ein Junge werden und kauft alles in Blau diesmal bin ich mir wirklich unsicher und bin auf meinen nächsten Termin in einer Woche gespannt denn da haben wir unseren zweiten großen US und hoffe auf ein Outing
LG Celicha mit übermorgen 22.SSW
Ja hier immer Gefühl für jungen was war drei mal junge jetzt auch fühle ein jungen warum sollten wir auch mal Glück haben und ein Mädchen bekommen? Ich glaube es wird ein junge.
Bin allerdings erst in der 10 ssw
1. SS hatte ich sofort das Gefühl von einem Jungen und ich hatte techt.
Jetzt bin ich mir sehr unsicher muß mich noch bis nächste Woche Fr. Gedulden. Mein Mann und Sohn sagen Jung. Bin ich mal gespannt.
Nö, lag daneben war mir so sicher, dass es ein Mädchen wird.
Enttäuscht bin ich jedoch nicht
LG, Steffi 33. Ssw
Hey
Ja in der ersten Ss war ich überzeugt ein Mädchen zu bekommen hatte mir insgeheim ein Jungen gewünscht
In der jetzigen war mir vom Gefühl klar es wird ein Junge und ich wünschte mir insgeheim ein Mädchen
Also mein Gefühl täuschte mich nie
Lg nini
Ich selbst war mir nie richtig sicher mit meinen Gefühlen, aber mein Freund wusste von Anfang an, was es wird... und hat sogar Recht behalten! :)
Ich wusste von Anfang an das wir einen jungen bekommen...dann laut Ärztin in der 15 ssw ein Mädchen .... habe ihr gesagt das das nicht stimmt :) ich war fest von einem jungen überzeugt u habe mit meinem Mann alles für kleine Prinzen gekauft..er war zwar skeptisch nach dem die Ärztin was von Mädchen sagte hat mich aber in meinem glauben unterstützt...und siehe da 19 ssw sagt sie mir ich hatte recht u es wird ein junge :)
lg tally
Hallo
Ich war von Anfang an sicher, dass ich mit einem Mädchen schwanger bin, wieso kann ich nicht sagen, denn ein Wunschgeschlecht hatte ich nie. Der kleine Mann ist heute neun Wochen alt...
Grüessli Fischli mit Zwärgli 9 Wochen
Ich wusste es in der ersten Schwangerschaft schon so um die 10. Woche herum, dass es ein Mädchen wird. Unser Mädchen ist jetzt fast 2 1/2.
Jetzt bei der 2. Schwangerschaft hatte ich so ein Gefühl nicht und musste mich überraschen lassen.
Ich hab von Anfang an "er" gesagt, auch Kollegen und Freunde waren sich sicher, dass es ein junge wird und mein Mann sowieso.
Und heute wurde zum 2. Mal bestätigt, dass es 100% ein junge wird :)