40.SSW - Wie nutzt / entspannt / genießt Ihr die letzten Tage ?

Hallo liebe Hochschwangeren!
Mich würde mal interessieren, was ihr so die letzten Tage macht?
Ich bin recht faul.
Irgendwie denke ich immer "Ruh dich lieber aus, du weißt ja nie wann es losgeht und dann ist es gut, wenn du ausgeruht bist"....
Auf der anderen Seite sagen alle: "Genieß die Zeit, geh doch ins Kino, besuch Freunde, geh schwimmen/spazieren, nimm dir was schönes vor, dann vergeht die Zeit schneller....".
Jetzt ist das Wetter ja auch so super, aber spazieren ist sooo langweilig#sorry.

Abends würde ich schon gerne mal essen gehen oder ins Kino, aber mein Mann arbeitet ja den ganzen Tag, und will sich abends dann auch mal lieber ausruhen...

Also sieht mein Tag so aus:
- ausschlafen
- viel auf Urbia surfen
- Bücher lesen
- Fernsehen/DVD schauen
- evtl. einkaufen
- kochen und Abendessen

Und was macht euer Tagesablauf so?
LG 39+2

1

geniessen???

Ich kann gar nichts mehr geniessen, weil alles anstrengend ist.

Ich bin den ganzen Vormittag am putzen. Fenster putzen, Wäsche machen, jeden Tag saugen und wischen. (ich habe auch aber auch nen Putzfimmel)

um 13Uhr hole ich meinen großen vom Kindi ab, dann essen wir zusammen Mittag und danach bis 17Uhr nur draussen, bis der Papa kommt.

dann mache ich Abendessen, dann spielen wir zu dritt bis 19Uhr, danach geht der Kleine kurz unter die Dusche und ab ins Bett.

und Bügel ich noch oder lege die Wäsche zusammen.

Bei mir ist nichts mit entspannen und ausruhen. das lässt die Zeit gar nichts zu.

Aber in meiner ersten ss habe ich auch sehr viel gelesen und bin sehr viel gelegen.

diesmal ist mein bauch soooooooooo grooooooooßßß das ich gar nicht mehr liegen kann.

Grüße und eine schöne Zeit noch

Chilli (auch 39+2)

2

Huhu,

ich habe bei beiden auch die Zeit genossen. Ich hab in meiner Heimat entbunden, bin also vorübergehend mit kompletter Familie bei Papa eingezogen. Da gab es genug babysitter beim zweiten ;)

Wir waren auch im Kino, essen, spazieren. Einmal sind wir bloß ne Stunde durch die erleuchtete Stadt gefahren (war kurz vor Weihnachten) und haben uns gefreut ;)
Alles halt in Ruhe, ohne Hektik und mit Kino Plätzen dicht an der Tür *gg*

3

Heute bin ich faul. Sonst gehe ich mal in die Stadt bummeln oder irgendwelche Termine wahrnehmen. Shoppen, Kaffee mit Freunden im Mutterschutz usw. Etwas Arbeit auf der Terasse, etwas nähen, wenig Hausarbeit- ich habe so gar keinen Putzfimmel :) und etwas hier und da im Internet angucken. Ich bin eigentlich noch super fit, beweglich usw, aber heute ist die Energie raus. Ich hoffe auf ein letztes sonniges Wochenende zu zweit in der Sonne auf den neuen Terassenmøbeln und mit leckerem selbstgebackenem Kuchen.

Alles Gute!
Salmondance 39+3