Hilfe! 25 ssw und immer noch kein Geschlecht?

Hallo zusammen,

Vor 4 Wochen war ich beim Arzt und da lag das baby in bel. Immer war etwas davor hand/Fuß. Er sagte mir zu 80% ein Mädchen. Nun war ich heute da und es ist wieder nicht erkennbar gewesen, da es mit dem Kopf nach oben liegt und der po zu weit im Becken :(. Jetzt hab ich bammel. Wieso ist das so ein Rätsel :( nicht das irgendwas mit dem Geschlecht nicht stimmt?

1

Hallo,

ich versteh jetzt nicht ganz, weshalb mit dem Geschlecht etwas nicht stimmen sollte?!

Deine kleine Bauchmaus gibt einfach nur nicht Preis, was es wird!

Da wirst du dich wohl weiter gedulden müssen und ggfs. überraschen lassen nach der Geburt.

Alles Gute weiterhin!

2

Alle wissen in der Woche schon das Geschlecht :( nicht das es beide Geschlechter hat und der Arzt deshalb nichts erkennt. Entschuldigt...das ist ernst gemeint und wirklich meine Angst gerade. Auch wenn es total Banane klingt :(

3

Ich weiß, dass du es ernst meinst #liebdrueck... und es ist auch nicht böse gemeint, wenn ich schreibe, dass ich diesen Gedankengang nicht nachvollziehen kann.

Es soll dir eigendlich nur zeigen, dass du dir Gedanken machst, wo du dir keine machen brauchst.

Und das jeder zum Zeitpunkt der SS schon das Geschlecht weiß stimmt auch nicht.

Es gibt genug Babys, die sich bis zum Schluß nicht zeigen. ;-)

Alles Gute :-D

weiteren Kommentar laden
4

Unser Mädchen hat sich auch erst in der 30.ssw offenbart, mach Dir nicht solche verrückten Sorgen! ;)

5

Hi,
mache Baby sind nicht sehr zeigefreudig ;-) geht mir ähnlich. Bei 24+1 waren zwar Beine breit und der FA fand weder Hoden, noch die Schamlippen. Somit nur Tendenz zum Mädchen bekommen.

Beim letzten Termin war nur der Bauch und die Knie zu sehen und der Rest lag im Schatten.

Somit darf ich mich noch bis zum nächsten Termin bei 31+2 gedulden und hoffen, was 100% zu erfahren.
Lg kuschel mit Twins und Krümelchen 28+2

6

ich bin auch in der 25. ssw und wir wissen es seit 2 Monaten. eindeutig junge. aber hätten sie Mädchen gesagt würde ich es wahrscheinlich erstglauben wenn es da wäre. bei bekannten war es auch ein hin und her..dann ganz sicher ein Mädchen....joar ...zwei Wochen vor Entbindung wars dann doch ein junge. gestern bei teeniemütter war auch eine die ein Mädchen erwartet hat und im 8. Monat hieß es nee doch junge. manchmal zeigen sich die Krümel halt nicht gerne. ider es ist undeutig... nabelschnur im weg...oder vergrößerte scharmlippen..was aber absolut normal ist.... ich hab mir immer aus Spaß gesagt es wirs bestimmt beides... weil ich nie dieses typische "Gespür fürs Geschlecht hatte". und selbst wenn es so auf die Welt käme... dann hätte ich es mind. genauso lieb :) also nit verrückt machen....

8

Hallo! Bin heute 24+0 und habe auch bisher nur eine tendez zu einem Mädchen. Unser kleines sitzt nämlich. Also ich persönlich finde es nicht so tragisch. Nachdem ich schon voriges Jahr eine Fg hatte, ist uns das wichtigste, dass es gesund ist. Verstehe sowieso nicht, wie fast alle hier so erpicht sind das Geschlecht zu erfahren. Früher musste man sich auch überraschen lassen.

9

Ich war heute bei 27+6 beim FA und trotz SL (vor 4 Wochen noch BEL) konnte sie wieder nicht mehr sagen als: "Vage Vermutung auf ein Mädchen."
Nabelschnur lag davor und unruhig war "sie" auch.

Also...üben wir uns einfach zusammen in Geduld. ;-)

LG!

10

Meine Freundin hats erst zur Geburt erfahren, da die kleine immer die Beine zamgekniffen hat. Also nur die Ruhe :)