....liebe Leute, ich kann es nicht glauben. ...Gestern war ich noch so guten Mutes....heute überhaupt nicht. ....ich habe kein Brustspannen...kein Bauchziehen....mir ist nicht schlecht. ...habe nur Rückenschmerzen. ...ja und bitte steinigt mich nicht wenn ich euch erzähle das ich gerade getestet habe ob mir die Zigaretten noch schmecken. ...nicht mal davon wurde mir schlecht. ....dabei habe ich direkt nach dem positiven Test gesagt ich Rauch nicht mehr. ...wie die anderen Schwangerschaften auch. ...es fühlt sich so Unecht an. Ich habe so Angst es stimmt was nicht. ...für den Arzt ist es zu früh. ...und vor lauter Angst will ich da erst nach der 12. Woche hin. ...wenn ich soweit komme. ....es ist einfach so unreal.....Sorry dass ich euch heut morgen mit so viel negativem Zeug zumülle. ...
ich kann nicht glauben das ich schwanger bin
Hi wie weit bist du denn?
Sei froh, dass du die ganzen Beschwerden nicht hast! (Kann alles noch kommen)
In meiner ersten SS hatte ich auch gar nichts! Die ersten Anzeichen waren dass irgendwann die Brüste gewachsen sind :P
Positiv denken und die Ruhe vor dem Sturm genießen :D
Hey
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur ss. Kann deine angst nachvollziehen hatte die ersten 12. Wochen auch nur das im kopf aber sei froh Das du keine Anzeichen und Beschwerden hast die kommen früh genug.
Ich habe morgens immer noch mit Übelkeit und erbrechen zu tun, rückenschmerzen ganztägig und hier und da ein ziehen.
Aber hey alles für das kind.
Wir werden nach den Monaten so reich belohnt da lohnen sich die schmerzen
Sei froh über jeden tag ohne irgendwas.
Liebe grüße
Gretchen86 mit Prinzessin im bauch 17.ssw
Hallo ich bin jetzt in der ssw9. War vor 2 Wochen beim fa. Wollte auch nicht zu früh gehen weil ich im Dez eine fg hatte. Jetzt hab ich Tabletten bekommen weil ich eine gelbkörperschwäche hab. Würd nicht so lange warten an deiner Stelle. Ab der ssw 7-8 siehst du ja schon was...
Alles Gute für dich und das da geklappt hat.
Also mir ging es genau so.. Ich hab das anfangs auch nicht so wahrgenommen, es ging mir wie immer.. Ich habe auch geraucht, weil ich irgendwie keine Motivation hatte aufzuhören -man hat ja nichts gesehen- ..
Von Ultraschall zu Ultraschall war es dann realer.. Bin jetzt in der 12 Woche & so langsam kommt das ganze bei mir an..
Habe bis heute keine Anzeichen- außer dem Bauch, der auch erst in der 20. SSW langsam kam.
Alles Gute und lass das Rumprobieren- wird schon alles hinhauen.
LG lelamari 35+2
Wenn ich das recht deiner GV entnehme ist das deine 7.Schwangerschaft. Verlass dich auf dein Bauchgefühl, ich denke du hast doch mit dem Thema viel Erfahrung gesammelt.
Auch wenn du weisst, das es mal nicht gut laufen kann.
Jede Schwangerschaft verläuft anders, selbst das kann ich bestätigen.
Ich würde einfach einen Arzt Termin ausmachen ( definitv VOR der 12. ssw ), die Kippen weglassen, und schauen was kommt. Mehr kannst du eh nicht tun.
Auf keinen Fall würde ich jetzt das Baby aufgeben, und vor lauter Frust und Angst weiter Rauchen, denn das kann dann wirklich einen FG hervorrufen....aber das weisst du sicherlich selbst.
Ich habe mich diesmal auch nicht schwanger gefühlt. In der 7 ssw hatte ich ein riesen Hämatom, ich hatte keine große Hoffnung, und trotzdem ist alles bis jetzt gut, und ich habe nur noch 9 Wochen :)
lg