Hi ihr lieben ich bin heute bei der 14 ssw angekommen und habe immer noch keine anzeichen einer ss war bei Arzt weil ich so angst hatte aber dem Baby geht es gut ich habe schon zwei süße Mädels und bei denen ab der 6 ssw war das Klo mein bester freund mit schwindel Attacken und alles was dazugehört aber diese ss ist komplett anders meint ihr ich kann auf einen jungen hoffen und was ist eure Erfahrungen
Gruß dana
14 ssw und immer noch null anzeichen meint ihr der Mythos stimmt das es ein junge ist
Hallo,
war bei mir damals auch so, wäre nicht irgendwann der Bauch gewachsen hätte ich es glatt vergessen können.
Und ja wir haben einen Jungen bekommen. Meiner Freundin, die ein Mädel hat, ging es aber auch in der gesamten Schwangerschaft super. Also wohl eher Zufall.
Freu dich drüber.
LG
Tanja
Totaler schwachsinn so wie alle ss mythen!
Meine tante hat bei allen vier kindern bis zur geburt durchgekotzt und nur eins davon ist ein mädchen geworden
Geniess deine ss
Ich denke nicht... Bin mit dem 2. Jungen schwanger und hatte bis 13.ssw Übelkeit ohne ende.... LG
1. SS Null Anzeichen oder Beschwerden = Junge
2. SS Übelkeit Deluxe = wieder Junge
Sagt gar nichts aus :)
Hi, ich denke auch das der Mythos einer bleibt, hatte die ganze Schwangerschaft keine Probleme, bin jetzt in der 39 SSW und es wird ein Mädchen!! Lg
Hoffen kannst du immer, aber nicht aufgrund der ausbleibenden Übelkeit!
Ich hatte 2 SSen komplett ohne Übelkeit, Schwindel, Kreislaufproblemen oder sonst was. Es ging mir so gut wie noch nie und habe 2 Mädchen bekommen
Hey
Das man bei Mädchen Übelkeit hat und bei Jungs nicht das glaub ich nicht
Ich denk das liegt eher daran wie Frau den Hormonwechsel verkraftet.
Ich selbst hatte bei beiden Übelkeit und das erste ist ein Mädchen und das zweite wird wohl ein Junge.
Woran ich aber glaube wenn man genau auf sich schaut das die Ss verschieden verläuft
Zumindest ist es gerade ganz anders von den Symptomen als bei meiner Tochter
Nun bräuchte ich noch eine dritte Ss um das für mich zu bestätigen aber vllt kommt noch jemand und bestätigt diesen Gedanken oder widerlegt ihn
Wer weiß so unterschiedlich wie wir alle sind so ist jede Ss ebenso unterschiedlich
lg und alles gute
Bei meiner Tochter hatte ich Heulattacken ohne Ende und mega viel Ausfluss und sehr starke Müdigkeit :) Bei meinen Sohn Übelkeit aber hielt sich noch in Grenzen. Und jetzt bei Kind 3 (bin momentan in der 9. Woche) wieder das Heulproblem :D Mein Mann sagt Du warst bei Emma auch so immer schnell am Wasser gebaut :D Ich muss hinzufügen dass die jetztige Schwangerschaft nicht so optimal verläuft wie bei meinem Sohn.. ich hab immer mit Schmierblutungen zu kämpfen und ja das macht mir halt Sorgen.. verständlich würd ich sagen.. mein Mann nimmt das eher locker.. na Männer :D Upps das gehört hier nicht hin :)
Also lassen wir uns überraschen :) Alles gute Dir
Ich kenn mich da nicht so aus, bin zum ersten Mal schwanger. Aber ich kann so viel sagen, dass ich mich nicht einmal übergeben musste und auch nicht groß mit Übelkeit zu kämpfen hatte, höchstens ein flaues Gefühl, und auch sonst eigentlich nur groggy war und es wird ein Junge