mein Gefühl sagt mir ganz stark das es ein junge wird!

Hi ihr lieben, hab seit der 10 ssw ein sehr starkes Gefühl dafür das es ein junge wird. Ich wünsche mir so sehr ein junge da ich auch schon ein Mädchen habe. Letztendlich ist das egal Hauptsache gesund, dennoch darf man ja einen Wunsch haben. :) Hoffe das sich mein Wunsch erfüllt und wir einen jungen erwarten. Erging es jemand genauso?

1

Hu hu :)

bei mir war es genauso..ich wusste es seit dem ersten fa besuch :)

2

Mein Mann hatte bei unserem Sohn gleich nach Sex gesagt Du bist schwanger und es wird ein Junge#rofl

Diesmal bin ich mir ganz fest sicher dass es ein Mädchen wird :D Wir werden es sehen in paar Wochen :D

Alles gute Dir

3

Hey,

So ging es mir auch ich hätte Stin und Bein darauf gewettet das es ein Junge wird...
ABER beim letzten FA gabs ein 90% Mädelsouting und das ist auch toll
Lg

4

Huhu! Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge ist. Tadaaa.. letzte Woche bekamen wir ein Jungenouting. :-)

Drücke dir die Daumen, dass es ein kleiner Prinz ist. #liebdrueck

5

Wir waren der festen Überzeugung das es ein junge wird und in der 20 ssw haben wir dann erfahren das es eine Dame wird :)
Erstmal waren wir total geschockt...haben uns dann sehr gefreut,habe mir immer ein Mädchen gewünscht.
Seid dem bin ich was das Gefühl un geschlecht angeht eher skeptisch. Die chancen stehen halt 50 zu 50

:)
weist du denn ob ihr kurz vorm eisprung gv hattet oder direkt am eisprung?daran lässt sich ja eine leichte Tendenz ableiten. Meine app zeigte mir am zeugungstag auch Mädchen an...

6

Huhu! Da bin ich ja froh dass ich nicht allein da stehe mit meinem gefühl. Denn ich hab seit Tag der Zeugung quasi ein totales Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Und zwar ein total inniges Gefühl, ich bin mir einfach fast sicher. So sicher, dass ich mir letzt in bem Outlet 3 rosa Sachen gekauft hab #schock. Man muss dazu sagen, es ging um ein paar Euro, also nicht der Rede wert. Ich werde natürlich sonst nichts mehr kaufen.

Aber so unter uns nennen mein Mann und ich den Krümel schon oft beim Namen. Ich weiß auch nicht. Versuche mich da bisschen zu bremsen, aber dieses Gefüüühl... Macht mich verrückt. :))

Liebe Grüße

Linn und Krümel

17

In meiner ersten Ssw hatte ich auch ein totales Jungs Gefühl und alle drum herum auch. Das hatte sich dann auch vestätigt. Jetzt hab ich eher ein Mädchen Gefühl, will mich aber nicht zu sehr darauf versteifen. Das Gefühl kann einen auch sehr täuschen und dann ist man nachher zu enttäuscht das es doch das andere Geschlecht wird.

Also versuch dich locker zu machen. Man liebt es doch egal wie es kommt.

7

Bei meinem Sohn wusste ich es auch von Anfang an.

Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte anfangs ein ganz starkes Mädchengefühl. Seit der 21. Woche wissen wir aber, dass es wieder ein kleiner Prinz wird.

Soviel zu meinem inneren Gefühl...

Lg

8

Hallo,

Ja bei mir ich bin das erste mal schwanger und beim positiven test habe ich gesagt das das mein Junge ist und in der 14+0 bestätigt. Ich war so sicher das sich sogar mein Arzt einen Scherz erlaubt hat beim letzten us am Montag 18+6, er sagte das Labor hat einen Fehler gemacht es wird ein Mädchen und mein Gesicht war weiß nicht weil ich mir kein Mädchen wünsche sondern weil ich so sicher bin er hat den Scherz sofort aufgeklärt und bestätigt das es ein junge wird... Hauptsache gesund Toi Toi Toi. Ich wünsche dir deinen Prinzen

Lg

9

Vielen Dank. Habe nur angst enttäuscht zu werden. So dumm es klingen mag :(((((

11

Kann ich verstehen aber wir können nichts machen es ist was der liebe Gott für uns bestimmt hat....

Wir wünschen uns das nächste mal ein Mädchen und hoffen darf man. Wenn es doch ein Mädchen wird dann wirst du dich genauso freuen nur mit Sekunden Verzögerung...

Naja meine Reaktion war nicht ohne mein mann hat sich gefreut und ich wollte oder konnte es nicht glauben wir haben einen pränatest zu Sicherheit gemacht und die Schwester hat mir gesagt das alles top ist und das Geschlecht bestätigt und dann sagt er es war ein Fehler.... Ich konnte das nicht glauben aber falls es echt gewesen wäre hätte ich mich genauso gefreut nur nach dem schock Hihihi...

Bitte unbedingt melden wenn du weißt was es ist drück dir die Daumen lg

10

Hallo du :-)

Bei mir dauert das Outing zwar noch aber ich fühle schon von Anfang an dass es ein Mädchen wird. Mir ist es egal ob junger oder Mädchen. :-)