Hi
Habe seit längerem ja das Gefühl schwanger zu sein, trotz pille ich hatte Magen Darm Infekt und habe 2 mal in der 1. Woche die pille vergessen und auch gv gehabt ohne jegliche Verhütung :(
Habe mir in E... Billige schwangerschaftstest gekauft von one step in blau, hatte leider keinen Becher da gehabt um rein zu pinkeln :) also hab ich es so versucht, mit ach und Krach hat es geklappt wenn auch wenig,
Das Ergebnis ist negativ kann man sich darauf verlassen????
Liebe grüße
Wer war trotz negativen test trotzdem schwanger?
Die Tests sind bei richtiger Anhabung zu 99% sicher.
Die Frage ist, an welchem Zyklustag du grade bist, und ob du schon überfällig bist.
Bist du überfällig, kannst du beim nächsten Pipimachen noch einen Test machen ( mit Becher da die meisten Test mind. 10 sek im Pipi bleiben sollen ), der sollte dann auf jeden Fall richtig anzeigen. Bei Frühtests würde ich bis mindestens Es+ 13 warten und morgenurin nehmen, um ein sicheres Ergebnis zu bekommen.
Ich nehme die pille und weiterhin meine abbruchsblutung, aber komisch eben, kommt immer zu spät oder zu früh dann nur ein tag mal nur geschmiere dann wieder heftig, ich bin müde hab ständig Hunger, habe wirklich extremen weissen ausfluss soviel das mumu ständig voll ist, leisten ziehen zwicken, und die brüste, ab und an richtig Schwindel, und es zwickt im Bauch, komische rückenschmerzen :(((((
Nehme die pille jetzt ein jahr, das hatte ich noch nie
Achja Fa hatte ich angerufen die meinten am Telefon schwangerschaft ausgeschlossen wegen abbruchsblutung, es sei Stress bedingt, Termin habe ich sowieso am 05.05 zur krebsvorsorge das lange wenn ich da komme
One step hat bei mir immer richtig getestet. Cyclotest war trotz schwanger und richtiger Handhabung an es+18/19 negativ! Alle anderen positiv und bin jetzt in der 33ssw.
Hallo,
ein Magen-Darm-Infekt macht nichts, es sei denn, du hast Antibiotika genommen, was in dem Fall eigentlich nicht üblich ist.
Wenn du die Pille allerdings 2x vergessen hast, ist es möglich, dass du schwanger geworden bist. Die fruchtbaren Tage sind aber erst in der 2. Woche. Du kannst gerne im Eisprungkalender (http://www.urbia.de/services/eisprung) nachschauen.
Ich hatte schon mal einen negativen Test, obwohl ich schwanger war. Es war genau der Grenzwert (HCG-Wert 42), ab dem man schwanger ist. Der Test hat es nicht erkannt. Erst die Blutuntersuchung hat es bestätigt.
Ob der Test billig ist oder nicht spielt keine Rolle. Sie messen alle das HCG im Urin.
Eine Schwangerschaft kann man sich übrigens auch einbilden. Dann versteift man sich auf Zeichen. Du wirst also bis zu deiner Pause abwarten müssen. Wenn dann nichts kommt geh zum Arzt. Als ich jünger war hatte ich auch ab zu mal meine Pille vergessen. Es ist aber nie was passiert.
Grüße
Claudia
Meine Billig-Tests von Prolamed haben negativ angezeigt, der Clearblue war aber positiv. Bin nun in SSW 5+0
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Mein letzter Test war auch wieder ein billiger und ist positiv ausgefallen. Hast du alle Tests am selben Tag gemacht?