hallo ihr lieben ,
Ich bin derzeit in der 11 SSW und habe schon so einiges mit machen müssen , SB wegen einem Hämatom , Blutung wegen zwei Zysten in den Eierstöcken und jetzt seit gestern Lagerungsschwindel ); Jeder der das schon mal mitgemacht hat weiß wie schlimm dies ist und das jetzt auch noch in der ss . Ich bin so fertig und nur noch am heulen, ein absolutes Weichei und verliere immer mehr die Freude an der ss , schlimm oder ?
Wenn mein Mann heute Abend von Arbeit kommt wollen wir ins KH zum HNO die gewissen Werfübung machen lassen , hoffe das ist in der ss nicht schlimm.... Ach es macht mich einfach sooooooo fertig , liege seit gestern nur und das permanent auf der linken Seite .
Hatte das jemand von euch auch schon mal in der ss ? Konnte man euch helfen? Hattet ihr auch solche Angst ?
Lg jenia
11 SSW und Lagerungsschwindel );
Huhu..meine freundin hat das auch in der ss...nach ein paar tagen geht es aber zum glück wieder weg!
Ruh dich aus und evtl gibts ne infusion die du bekommen kannst!?
Gute besserung!!!
Danke für deine Antwort (-;
War die denn im KH ?
Hallo Jenia,
ich habe seit 2 Jahren auch immer wieder mal Lagerungsschwindel-Anfälle. Hast du denn schon irgendwelche Übungen gemacht? Mir hat der HNO damals so eine Anleitung mit Übungen mitgegeben, die man morgens und abends machen soll. Damit geht der Schwindel jedes Mal relativ schnell weg. Ich würde sie auch in der Schwangerschaft ausführen.
Hier ist die Anleitung. Ich mache dann immer das Epley Manöver:
http://www.drjkleinhenz.praechinmed.de/Lagerungsschwindel.pdf
Hoffe es hilft.
LG
Danke für all eure Antworten ... Die Übungen habe ich vor zwei Jahren mal gemacht aber ich weiß nicht mehr wie die gehen . Meine Angst ist es alleine hier zu Hause zu machen .
Habe echt schiss das ich umkippe und mir keiner helfen kann ); bin echt ein wenig ängstlich deswegen .
Ah ja die Übungen kenne ich (-;
Hab nur Angst sie alleine zu machen
Hey, ich hatte das diesen Monat auch bin fast verzweifelt, hab alles versucht hab Infusion bekommen und war bei der osteopathin wegen den wirbeln usw... Das einzige was geholfen hat waren lagerungschwindelübungen. Die findest du im Internet . Ist zwar kurz immer schlimm den schwindel auszulösen aber nach 3 Tagen je 2x Übungen machen war's wieder gut. Zudem bin ich sogar mit Lagerungsschwindel schwanger geworden :)
Lg familybaby mit krümelchen(5+6)
Danke für all eure Antworten ... Die Übungen habe ich vor zwei Jahren mal gemacht aber ich weiß nicht mehr wie die gehen . Meine Angst ist es alleine hier zu Hause zu machen .
Habe echt schiss das ich umkippe und mir keiner helfen kann ); bin echt ein wenig ängstlich deswegen .
Lg
Genau diese Übungen hab ich auch gemacht wie neely gepostet hat :)