Hallo ihr lieben
Komme grade vom
Frauenarzt, bin heute 5+6 und an sah nur eine leere Fruchthöhle.
Ich hatte im September einen früh Abort Ende der 5.ssw und im November einen missed Abort in der 10. ssw, das Herz schlug nicht mehr (das kleine war von Anfang an 1-1,5 Wochen zurück datiert worden)
Jetzt bin ich wieder schwanger und die Ärztin wollte mich heut schon sehen. Wie gesagt sah man nur eine leere Fruchthöhle. Die Ärztin sagte ich soll mir keine Sorgen machen, das ist ok.
Die Fruchthöhle misst 0,5 cm. Und für die große sei es normal nichts drin zu sehen.
Meine letzte Mens war am 7.3. der Ovu war am 19.3 abends und am 20.3 morgens positiv, ab dann negativ.
Mache mir nun Hoffnungen das ich vom Eisprung her Evt noch garnicht 5+6 bin, wenn der ES erst 36 std nach dem Ovu war,..
Einerseits bin ich froh das es keine elss ist und zumindest die Fruchthöhle da ist. Andererseits mache ich mir natürlich Sorgen.
Wenn ich morgen nen clearblue mit wochenbestimmung mache, MUSS er dann 3+ anzeigen? Oder "reicht" 2-3? Möchte mich fürs Wochenende beruhigen
Habe heut blut abgenommen bekommen und Montag nochmal und Dienstag erfahre ich dann ob das hcg denn normal steigt. Den nächsten Termin habe ich erst am 27.
Könnt ihr mich vielleicht ein wenig beruhigen? Bei wem war auch zu dem Zeitpunkt nichts in der Fruchthöhle? Und alles lief gut?
Liebe grusse
5+6 leere Fruchthöhle. Brauche Aufmunterung da schon 2 fg
Hallo
Aso bei mir war bei 5+6 ein fH mit ring drin, aber noch kein herzschlag zu sehen.
Ich mache mir auch stöndig sorgen, habe aber nun schon zweimal ganz kurz das herzchen mit dem angelsound gehört. Davon gehe ich aus dass alles gut ist.
Den nöchsten termin habe ich erst ende april bekommen, also 4 woch nach dem ersten termin.
Mal sehen wie sich das kleine entwikcelt hat!
Lg
Blue
9ssw
Danke für deine Antwort!
Bei mir war die Fruchthöhle ganz leer.
War erstmal geschockt und mir große Sorgen gemacht aber habe viel im Internet gelesen das es so oft vorkommt in dem Stadium nichts zu sehen außer der leeren Fruchthöhle. Die Frauenärztin sagte ja auch ich soll mir keine Sorgen machen!
Alles Gute für dich
Hallo
Also bei 0,5 cm muss nix in der Fruchthöhle sein. Meine Ärztin sagte mir heute, einen Herzschlag sieht man erst AB 1cm. Du hast noch massig Zeit, bis sich was entwickelt. Ich hatte meine letzte Mens übrigens auch am 07.03. und mein ES war auch recht spät. Bei mir ist auch noch nicht viel zu sehen. Es ist noch alles drin!!!
LG
Danke!
Das beruhigt mich!
Meine Ärztin sagte auch bei der große der Fruchthöhle ist es normal nichts zu sehen. Aber dann frag ich mich direkt wieder ob die Entwicklung zurück ist...
Aber meine Frauenärztin war ja auch positiv gestimmt.
Hallo
Also bei mir war bei 4+6 eine Fruchthöhle von 0,5 zu sehen. War auch noch nix drin. Erst eine Woche später ein Dottersack mit 2mm großem Embryo... Ich habe aber meinen ES an ZT 10/11 und habe auch bereits 4 Tage vor ET positiv getestet... Das heisst wenn es bei dir sich nur um ein bis zwei Tage verschoben hat und die Einnistung auch ein bisschen länger gedauert hat, dann passt das schon alles
Die bleibt wohl nichts anderes übrig als noch ein paar Tage zu warten, aber es sieht doch schon mal gut aus Und wenn deine FÄ gesagt hat, dass es normal ist, ist doch super
Wann hättest du denn ca. deine Tage bekommen?
Ich würde jetzt auch kein Test mehr machen... Ich habe auch 2 FG hinter mir und war mehr als ein Nervenbündel Aber so oder so: Ändern kannst du es eh nicht. Lass dir für nächste WOche noch einen Kontrolltermin geben und versuch dich zu entspannen. Ich weiß es ist schwer. Bin heute 12+0 und es geht! War auch oft da am Anfang, gerade weil ich 2 FG hatte, aber auf der anderen Seite hab ich mir auch gesagt: alles oder nichts! Entweder es bleibt oder nicht! Aufhalten kann ich es mit nem US auch nicht. Und schneller entwickeln wird es sich auch nicht
Denk positiv! Und drücke dir die Daumen dass sich dein Krümel fest beisst
Danke für deine Antwort!
Also meine Mens hätte ca an 31. kommen mussen.
So genau weiß ich es nicht da bei mir eine gks vermutet wurde und sonst ab es+10 schmierblutungen anfingen die dann da es+12 in die Mens übergingen.
Dieses Mal kam keine Blutung
Solangsam denke ich, selbst wenn sich nichts verschoben hat und ich wirklich 5+6 bin dann ist es trotzdem noch ok, das in der Höhle nichts zu sehen war.
Ich bin trotzdem gespannt auf die blutergrbnisse Dienstag.
Ich glaube morgen nen Test kann ich mir nicht verkneifen um mich zu beruhigen. Wenn er nur 1-2 anzeigt weiß ich das was nicht stimmt.
2-3 oder 3+ ist prima dann steigt ja zumindest das hcg
Hallo du Liebe :)
Ich hatte meinen ersten Ultraschall 6+5 und als sie das Ding auf meinen Bauch gehalten hat konnt man auch nur die Fruchthoehle sehen. Dann hat sie aber einen Ultraschall von innen gemacht und da konnt man das kleine wuermchen sehen und auch das herz schlagen.
Du bist noch sehr frueh, ich bin mir ganz sicher es muss nur noch ein wenig wachsen und dann siehst du auch bald etwas :)
Danke für deine lieben Worte
Bei mir hat sie direkt vaginal geschallt. Ich hab mich mittlerweile wieder beruhigt und bin wieder positiv gestimmt
Es wird bestimmt alles gut.
Liebe Grüße und besten dank
Hallo ,
Ich bitte auch um eure Meinung.
Ich persönlich habe nicht mehr als soooo große Hoffnungen i wie -.-
Kurz zu meiner Geschichte , ich habe meine Pille jahrelang durch genommen ohne monatlich die Woche Pause zu machen , da ich dort immer sehr starke Probleme mit hatte. Im Januar und Februar habe ich die Pille schon recht unregelmäßig genommen , weil da die Rede über evtl Kinderwunsch sehr groß war. Im Februar hatte ich sie dann teils also Mitte Februar abgesetzt , aber keine wirkliche Periode bekommen. Hatte vom 17.2-19.2 so lediglich 2 Tropfen Blut und ab 20.2 gar nichts mehr. Also ich kann es definitiv nicht als Periode ansehen.
Aber hätten wir diesen Tag genommen hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit meine nächste Periode am 17.3 bekommen sollen. Am 16.3 war ich morgens auf der Toilette und es waren wieder genau 2 Tropfen Blut dort gewesen. Ich dachte mir das eben meine Periode jetzt kommt , was aber nicht der Fall war. Ab dem Tag hatte ich auch sehr starkes Brustspannen war richtig extrem gewesen und ab dem 18.3 immer das Gefühl meine Periode zu bekommen. Dieses Gefühl hielt Ca. 1 Woche an. Am 20.3 machte ich abends dann einen Test , der sehr sehr schwach positiv anzeigte. Die Linie war aber wirklich mehr als schwach gewesen. Somit machte ich am 21.3 erneut einen , wo wieder die Linie sehr schwach angezeigt wurde. Am 24.3 machte ich erneut einen von clear Blue dieser zeigte schwanger 1-2 an. An diesem Tag hatte ich auch direkt einen Fa Termin. Dort konnte man jedoch nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen , wo meine Fa sagte dass ich entweder demnächst meine Periode bekommen sollte oder es eben für die Schwangerschaft spricht. Periode bekam ich jedoch nicht somit sollte ich in 3 Wochen sprich den 17.4 wieder kommen. Diesmal sah man die Fruchthöhle jedoch leer. Ich kann auch nicht beurteilen ob dort ein dottersack auch schon vorhanden war oder nicht. Auch sagte mein Fa nichts über die Form der Fruchthöhle und den hcg wert wollten se auch nicht messen. Es wurde schon über ein evtl Windei und Ausschabung gesprochen.
Gestern war ich im Krankenhaus weil es mir gar nicht gut ging aber ich hatte keine Blutungen oder sonst was.
Das Brustspannen was einst so sehr stark war ist sogut wie weg und ich merke kaum noch was. Im kh wieder ein us gemacht. Diesmal Fruchthöhle mit dottersack. Aber die Form der Fruchthöhle spricht nicht gerade positives da sie so 8-förmig aussieht (Bild ist anbei)
Die Ärztin sprach mir aber mut zu und meinte es könnte zu einer fg hindeuten , da sie so aussieht muss aber nicht und das sich vielleicht alles bei mir ziemlich verschoben hat.
Hab aber jetzt schon einiges gelesen was eben nicht positiv ausgegangen ist gerade bei so einer Form der Fruchthöhle.
Nächsten Termin habe ich erst in 3 Wochen -.-
Was ist eure Meinung zu dem US Bild und generell ?! Vielen Dank euch schon mal :*