Hallo ihr lieben
Komme grade vom
Frauenarzt, bin heute 5+6 und an sah nur eine leere Fruchthöhle.
Ich hatte im September einen früh Abort Ende der 5.ssw und im November einen missed Abort in der 10. ssw, das Herz schlug nicht mehr (das kleine war von Anfang an 1-1,5 Wochen zurück datiert worden)
Jetzt bin ich wieder schwanger und die Ärztin wollte mich heut schon sehen. Wie gesagt sah man nur eine leere Fruchthöhle. Die Ärztin sagte ich soll mir keine Sorgen machen, das ist ok.
Die Fruchthöhle misst 0,5 cm. Und für die große sei es normal nichts drin zu sehen.
Meine letzte Mens war am 7.3. der Ovu war am 19.3 abends und am 20.3 morgens positiv, ab dann negativ.
Mache mir nun Hoffnungen das ich vom Eisprung her Evt noch garnicht 5+6 bin, wenn der ES erst 36 std nach dem Ovu war,..
Einerseits bin ich froh das es keine elss ist und zumindest die Fruchthöhle da ist. Andererseits mache ich mir natürlich Sorgen.
Wenn ich morgen nen clearblue mit wochenbestimmung mache, MUSS er dann 3+ anzeigen? Oder "reicht" 2-3? Möchte mich fürs Wochenende beruhigen
Habe heut blut abgenommen bekommen und Montag nochmal und Dienstag erfahre ich dann ob das hcg denn normal steigt. Den nächsten Termin habe ich erst am 27.
Könnt ihr mich vielleicht ein wenig beruhigen? Bei wem war auch zu dem Zeitpunkt nichts in der Fruchthöhle? Und alles lief gut?
Liebe grusse
5+6 leere Fruchthöhle. Brauche Aufmunterung da schon 2 fg
Hallo
Aso bei mir war bei 5+6 ein fH mit ring drin, aber noch kein herzschlag zu sehen.
Ich mache mir auch stöndig sorgen, habe aber nun schon zweimal ganz kurz das herzchen mit dem angelsound gehört. Davon gehe ich aus dass alles gut ist.
Den nöchsten termin habe ich erst ende april bekommen, also 4 woch nach dem ersten termin.
Mal sehen wie sich das kleine entwikcelt hat!
Lg
Blue
9ssw
Danke für deine Antwort!
Bei mir war die Fruchthöhle ganz leer.