Hallo ihr lieben
ich bin total am ende meine Fa sagt das die ss eigentlich i Ordnung ist nur eben eine Woche zurück jetzt War ich wegen schmerzen im oberbauch im kh und die hat einen Ultraschall gemacht und sagt mir das wird nix das sieht nicht gut aus und hat mir zu einer Ausschabung geraten. ... bin nur am weinen
fa sagt gut 7 ssw kh sagt Ausschabung
Ohje, das tut mir sehr leid. Warte noch eine Woche ab und geh dann nochmal zu deiner Ärztin. Sollte der Embryo dann gewachsen und dein HCG Wert gut sein, ist vielleicht doch alles in Ordnung. und wenn nicht und es keine Entwicklung gab, ist est wenigstens bombensicher und du fragst dich nicht ewig, ob die Ausschabung der richtige Weg war.
Ich würde definitiv noch warten! Manchmal sind Krankenhäuser echt schnell mit ihren Ops...
7. SsW ist noch früh! Bei vielen schlägt ja noch nicht mal ein Herz dann!
Hast du deine FÄ informiert, darüber was im KH gesagt wurde?
hi ich würde auch noch abwarten
eine feundin ging es genauso wie dir
die fa hatte zu ihr gesagt sie ist 1 bis 1 1/2 ssw zurück
und die im KH hatte sie so sehr zu einer ausscharburg gedrängt zum glück wollte sie es alles abgehen lassen und was war eine woche später war alles super herz hatte geschlagen und jetzt ist ein ein super süßes mädchen und morgen wird sie 3 jahre
eine woche würde ich noch warten
drücke dir fest die daumen
Ja ich War gerade nochmal bei meiner Fa sie sagt es sieht wirklich nicht optimal aus rechnerisch bin ich bei 7+6 laut Ultraschall Messung bei 6+3 der Embryo ist 3,67 mm ssl
sie sagt wir warten
ich hab so angst
ich hatte erst im Dezember eine FG nach mA bei 9+2 ssw
letzte woche War im Ultraschall noch keine Embryo zu sehen das Bild oben ist von letzter Woche
Hya,
Mal zu den Messungen !!
Unser Sohn, war IMMER kleiner als der Statistische Embryo/ Fötus !!
Unser 2tes Baby jetzt auch und die FÄ will mich immer zurück Stufen wobei es absolut unmöglich ist da mein Mann seit unserem letzten Sex bei dem es geklappt haben muss auf einer Übung in Kanada ist !!
Ich selbst bin recht klein, da ist also nichts mit Standard Baby maße ;D lol
Viel Glück dir !!