Ein gutes Buch für den werdenden Vater?

Kennt von euch jemand ein gutes Buch für den werdenden und mehr oder weniger ahnungslosen Papa?
Ich möche ihm eine Freude damit machen und es wäre schön wenn es wirklich an den Mann gerichtet wäre denn mein SS-Buch hab ich ihm schonmal gezeigt und es spricht ihn nicht an. Obwohl er die Bilder Hammer findet!
Er hat ja sooo süß mitgehibbelt und sich soooo gefreut als ich den positiven Test in der Hand hatte :-) Und da ihn das Thema soooo beschäftigt und im Internet die Infos einfach auch oft verunsichern hoffe ich ihr könnt mir helfen eins auszusuchen. :-)

1

Papa to go ist sehr wutzig geschrieben und ssogar mein Lesefauler Mann ist davon nicht mehr weg zu bekommen

2

Papa to go findet mein Freund ganz witzig. Wird von einem Mann geschrieben und ist speziell für männer :)

3

Hab meinem Mann heute zum Geburtstag "Nuckelalarm" geschenkt.

4

Wir haben das Schwangerschaftsbuch für Männer von Coppenrath, er mag es wirklich gerne. Ist wenig zu lesen und jede Woche gibts neue Bilder und Texte.

5

http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwangerschaft-Tag/dp/3831016224/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429472730&sr=8-1&keywords=alles+%C3%BCber+meine+schwangerschaft+tag+f%C3%BCr+tag

Ich habe dieses Buch für uns in der ersten Schwangerschaft gekauft.

Jeden Tag gibt es 1 Seite zu lesen, manchmal auch etwas mehr Infos.

Mein Mann liest auch jetzt, in der 2. SSW, fleißig und ist begeistert.

6

Guten Morgen,

mein Mann hat "Sie bekommt ein Baby und ich die Krise" gelesen. Ich auch :-D Sehr humorvoll geschrieben, kann es nur empfehlen.

LG Moni

7

Hihi der Titel is witzig :-D

Danke allen ich werd mir die Bücher ansehn und ein schönes raussuchen :-)