Hebamme in Krefeld

Hallo zusammen!

Nach mehreren Anfragen habe ich von den bisher gefragten Hebammen nur Absagen kassiert.

Kennt jemand evtl. eine aus Krefeld, die er mir empfehlen kann?
Danke schon mal!

1

Hallo , darf ich fragen wie weit du bist ?

Komme aus Mönchengladbach, keine hat mehr was frei .. Werde auch ohne Hebamme da stehen .. Schade

Hoffe du findest noch eine :)

3

Ich bin heute 12+0.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es zu spät ist! Genauso wie mit Anmeldung für die kita, Geburtsvorbereitungskurs und und und..

Das kann echt nicht sein!

7

Hallo.

Ich bin auch aus Mg. Hast Du es auf der Seite vom Elisabethkrankenhaus versucht? Die Hebammen betreuen auch vorher und nachher, unabhängig vom Kh.

Ich musste auch ein bisschen telefonieren, weil wir in der Urlaubszeit liegen- bei der 2. hatte ich dann aber Glück.

Und hier gibt es doch auch eine Hebammenpraxis- hast Du es da versucht?

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen #sonne

ich komme auch aus Krefeld und bin bei Nova Vita. Das ist eine Praxis wo mehrere Hebammen zusammen arbeiten.

Ich habe mich in der 9 ssw wund telefoniert und war froh dort noch fündig zu werden.
Wie weit bist du denn? Und wo hast du schon angerufen?

Liebe Grüße aus der gleichen Stadt#winke

4

Ahh, super! Dann werde ich da auch mal anrufen. Es waren bis jetzt nur Empfehlungen von Freundinnen. Bin heute 12+0.
VlG!

5

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! Ich fühle mich dort wirklich wohl und sie bieten auch GVK, Yoga und noch einiges mehr, an.
Ich bin dir übrigens 3 Wochen voraus ;-)
Ich wünsch dir einen tolle Kugelzeit

6

Huhu,
insgesamt gibt eine regelrechte Unterversorgung an Hebammen.. Das ist echt schade, weil sie doch so wichtig sind...

Hast du es schon bei der Hebammenpraxis Wiegennest probiert?
Falls nicht, denen einfach aufs Band quatschen, welches Anliegen du hast & dann melden sie sich bei dir zurück!
Dortbin ich auch untergekommen und sehr zufrieden bisher - aber selbst in der 10. SSW, in der ich "damals" war, ist es knapp gewesen..

Ich drücke fest die Daumenfür dich!
LG
peanut mit Baby-Boy 23+0

9

Vielen Dank für eure lieben Antworten!

Habe die Nova Vita kontaktiert. Vielleicht können sie mich noch unterbringen. Ansonsten versuche ich die andere..
Vielen Dank nochmal!