Unkontrollierter Orgasmus - Sexverbot - drohende Zervixinsuffizienz

Hallo ihr Lieben,

okay das Thema ist vielleicht etwas delikat, aber ehe ich meinen FA damit nerve, wollte ich um Erfahrungsaustausch bitten.

Ich habe striktes Sexverbot, dieses beinhaltet natürlich Orgasmusverbot. Orgasmen führen zu Muskelkontraktionen der Gebärmutter.

Nun ist es aber so, dass ich nachts im Schlaf manchmal (bis jetzt zwei Mal..also zum Glück nicht so oft) einen Orgasmus habe.

Im Grunde wäre das kein Problem, wenn ich mich dann gut fühlen würde, aber das tu ich nicht.

Mein Bauch ist dann hart und fühlt sich nicht gut an (davon werde ich wach) und den ganzen Tag über fühlt er sich ganz komisch an. Fast wie wund von innen. Ich kann das nicht so genau erklären.

Meine Fragen:

Hat das auch eine von euch gehabt und vorallem, hatte das eine Auswirkung auf die Zervix?

Kann ich das irgendwie unterbinden?

(Ich schaue mir keine "besonderen" Filme an und lese auch nix Entsprechendes, was mich vor der Nacht evtl. stimulieren könnte.... )

Oh man, das ist schon irgendwie peinlich.

Aber ich kann meinen FA nicht anrufen und sagen:

Hey Doc, hab nachts Orgasmen, die ich nicht abstellen kann. Schadets und was kann ich dagegen tun? .........

Ich könnt heulen.

Der Sex fehlt mir schon. Kann mir gut vorstellen, dass es vom der Abstinenz kommt....

Bin übrigens SSW 19 und hab noch eine Menge sexfreier Wochen vor mir.

Bin für alle Tipps dankbar.

Lg
Senada

1

Guuuuten Mooorgen! #sonne

Also erst mal, dass geht nicht nur Dir so :)
Ich habe mich darüber auch schon ausgetauscht und das haben doch so einige.

Sex an sich ist ja doch auch nochmal was anderes als ein Orgasmus, klar, beides hat das gleiche Ergebnis, dennoch ist Sex etwas anstrengender.

Ich habe kein Verbot, kenne aber diesen harten Bauch etc.. das ist jetzt im 9. Monat nicht mehr so. Mir half dann immer tiiiief in den Bauch atmen und ruhig bleiben, atmen und entspannen.

Ist wie eine wehe veratmen. So löst es sich relativ zügig.

#winke

3

Danke für die Antwort. Leider habe ich beides als Verbot. Ausdrücklich. :(

(Hab extra gefragt...)

Irgendwie kann ich da nix veratmen. Der Bauch ist ja noch so klein, dass sich einfach nur eine kleine Kugel bildet. Wie ein kleiner Ball. Ach man...

Aber es tut ja nicht weh. Und ich fühle es auch kaum.

Ist jetzt übrigens weg. Hab mich in die Sonne gelegt. :)

2

Huhuuu #winke
Ich hab auch Sexverbot wegen vorzeitiger Wehen und hatte das schon öfter.
Bei mir hat es am Zervix nichts gemacht #ole
Da du es eh nicht ändern kannst, versuch dich zu entspannen und positiv zu denken. Dann entspannt auch der Bauch! Was wir ablehnen kehrt eh immer wieder :-)
Alles Gute für die Liegezeit (und dass du, wie ich, auch mal wieder aufstehen darfst) #klee
LG, sinnemone mit wirbeline 29+3 #verliebt

4

Hey du,

ja irgendwie stimmt das. Dadurch, dass ich dss nicht darf, versuch ich auch nicht datan zubdenken, aber dadurch denknichberst rechtbdaran. :(