wie lange habt ihr noch weiter gemessen?

hallo, meine Frage steht ja schon oben. Bin mittlerweile ES+20, habe positiv getestet, aber messe immer noch. Meine Temperatur hüpft ganz schön hin und her. Einen Tag 37,3 und dann wieder sogar nur 37,0. so geht das seit NMT. Davor war sie sehr konstant bei 37,1.
Glaube eher, dass das ein schlechtes Zeichen ist, desshalb messe ich immer noch. Was meint Ihr, bzw wie war es bei euch?

1

Ich hatte spaßeshalber noch unregelmäßig ab und an gemessen. (Hatte gleich zu Beginn Blutungen und wollte das auch kontrollieren)

Bei mir fiel sie aber recht bald (ca eine Woche nach Nmt) schon auf unter 37 und meine ss ist intakt ;-) also mach dir nicht zu viele Gedanken!

Inzwischen hat sich meine Temperatur auch wieder "normal" eingependelt bei 36,5 (musste im Krankenhaus in der 14. ssw jeden Morgen vorm aufstehen und jetzt wieder wegen Verdacht auf Blasenentzündung messen).

Mein Tipp: hör auf zu messen, das sagt gar nichts aus!

Alles Gute! #winke
Elfchen mit Bauchprinzessin (29+3)

2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe bis NMT+5 weitergemessen.
Deine Hibbelzeit ist vorbei, du bist schwanger... hör auf zu messen, denn es gibt jetzt keine Aussagen mehr darüber, wie die Tempi sein muss. Deine Hormone spielen sich ja jetzt ganz neu ein.

LG

3

Glückwunsch! #winke
Als am Tag nach dem positiven Test die Tempi ein klein wenig sank, hab ich sofort aufgehört zu messen. Du machst dich nur unnötig verrückt. Und die Körpertemperatur hat keinerlei Aussagekraft über eine intakte Ss!
Phasenweise fühle ich mich immer noch wie ein Heizöfchen, zu anderen Zeiten ist es wieder ganz normal.

Also, versuch dich zu entspannen zu genießen! Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft #klee
sinnemone mit wirbeline 29+3 #verliebt

Achso: Im Krankenhaus ab der 24. Woche lag sie bei mir dann auch wieder ganz niedrig bei knapp über 36.

4

Ganz ehrlich:

Leg das Thermometer weg und freu dich!!!!

Du machst dich unnötig verrückt! Wenn es schief geht, hilft auch das Thermometer nicht.

Vertrau auf die Natur!