Umstandstankini

Hallo leute.
Ich War am Wochenende in der Stadt, wohne in rostock. Und klar haben h&m und c&a umstandsmode....aber wir waren in so vielen Geschäften und niemand führt Bademoden Für schwangere.

Das Problem was ich habe ich nicht im Internet bestellen will und kann da ich nicht genau weiß welche grosse Ich jetzt brauche also ob 38 oder 40. Beim Körbchen bin ich gerade bei 80 c angekommen wobei ich denke das wird noch mehr.
Bin in die ss mit ner 36 gestartet....manchmal je nachdem wie es ausfiel sogar 34. Mich stört es nicht das ich jetzt auf 38 bin aber nicht zu wissen welche grosse ich brauche ist blöd.

Und das es so etwas nicht wie früher ganz normal zu kaufen gibt....ist doch schlimm das man nur noch alles im Netz bestellen kann.:(

Falls irgendjemand Weiß wo man es vllt doch netzlos Bekommt wäre ich dankbar für jede antwort.

Liebe grüße und euch noch eine schöne kugelzeit

Gretchen86 mit Prinzessin im bauch 18.ssw

1

Guten Morgen, ich habe einen günstigen Umstandstankini bei C&A gekauft. Gab es dort bei der Umstandskleidung. Mir hat meine normale Größe gepasst. Die SS ist ja eigentlich mit eingerechnet. Kann aber gut sein dass ich für die letzten Wochen nochmal eine Größe größer kaufe. Das wäre aber bei dem Preis von 29€ auch ok.

2

Guten Morgen ich habe mir letzte Woche einen bei Enstings Family gekauft ist zwar kein Umstandstankini aber der dicke bauch passt trotzdem rein weil das obergeil schön lang ist und die Hose ist schön hochgeschnitten und Kosten nicht so viel

3

Also C&A führt Bademode für Schwangere. Dort habe ich vor 2 Wochen meinen Umstandstankini gekauft. Ganz normal in der Abteilung Bademode war ein Ständer mit Umstandsbademode. Ich hab mir das Teil ne Nummer größer geholt als ich eigentlich gebraucht hätte, da ich mit Zwillingen schwanger bin und nicht weiß wo der Bauch noch hin wächst.

Lg Romy

4

Ich hab meinen Tankini bei Baby-Walz gekauft. Vielleicht gibt es da auch einen bei dir in der nähe?
Mir passt meine normale Größe 36, es ist aber auch noch Platz da für einen größeren Bauch. Bin übrigens in der 26. SSW und hab bisher 6 kg zugenommen.
Laut Verkäuferin fallen die normalerweise echt groß aus, manchmal braucht man wohl auch ne Nr kleiner als man normalerweise hat.

5

Hallo,

ich dachte auch erst, dass es besser wäre, wenn ich im Geschäft vor Ort alles anprobieren kann.
Da die entsprechenden Geschäfte aber sehr weit von einander entfernt liegen, habe ich mich dann doch dazu entschlossen zu bestellen.
Im Endeffekt habe ich 32 Tankinis und Badeanzüge bestellt.

Vorteil: keine engen Umkleidekabinen- finde ich schrecklich mit Bauch.
ich hatte alle eventuellen Größen da und musste nicht im Geschäft nochmal suchen, anziehen ausziehen, Geschäft wechseln.... war mir alles zu stressig.

So hatte ich alles zu Hause, konnte mich im Schlafzimmer vor dem Spiegel drehen und mein Mann konnte seine Kommentare dazu abgeben.

Bestellt habe ich bei C&A, H&M, Bonprix, Zalando (sehr schöne Modelle) und Verbaudet.
Achten sollte man auf die Kommentare, nicht bei allen Modellen wird berücksichtigt, dass wir nicht Magermodells sind. Oder Molligmodels- werden bei Bonprix gebucht.

6

Geh mal zu von Prix, da haben sie super Bikinis da hab ich meinen auch her! :)