37+1 Grad pipi im Glas und unsicher

Guten morgen ihr lieben

Habe gestern schon gepostet und eine Antwort bekommen.

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4584249-fruchtwasser-oder-ausfluss

Habe heute mal gedacht machen wir mal pipi im Glas um zu gucken wie es aussieht.
Ja was soll ich sagen ich muss alle 5 Minuten auf WC da weiß man das die pipi nicht farblich ist wen man so oft geht.
Meine hatte die Farbe wie von der hühnernudeltopf suppe aus der dose und da waren weiße fäden drinnen.
So kann nur normal pipi mit zervis sein oder eben pipi mit fruchtwasser.
Habe auch mein Muttermund abgetastet ja er fühlt sich offen an konnte mit ner fingerkuppe rein und er ist weich.
bin heute bei 37+1 und damals War ich in der ssw nachts im kh wegen blasensprung und bei 37+2 War meine Tochter da.

morgen hab ich ein Termin beim fa.

LG jayjay mit Lara (21monate) und pia (37+1)

1

Hallo,

hier wird dir keiner sicher sagen können warum dein Urin wie aussieht. Wenn dich das so sehr beschäftigt und das tut es ja offensichtlich, geh unmittelbar zum FA oder hol dir einen PH-Test in der Apotheke.

Selbst am Mumu rumtasten und alle fünf Minuten den Urin beurteilen halte ich für nicht so gut. Zumal du dir damit jede Menge Bakterien in die Gebärmutter einschleusen kannst. Überlass das doch lieber deinem Arzt.

Und wenn du bis zu deinem Termin morgen warten kannst, dann versuch dich eher zu entspannen. Ich persönlich wäre wie viele andere schon schreiben, längst in der Apotheke oder Klinik gewesen um es abzuklären.

Alles Liebe für dich

2

Ja stimmt da hast du recht

KANN man diese ph Test den einzeln kaufen oder gibs diese immer nur 100 Stück zusammen?

Ich denke mal ich versuche mich zu entspannen

3

#kratz
Darf ich mal fragen was genau du willst?
Du fragst zum 2. Mal was das ist und was du machen sollst...und zum 2. Mal kriegst du die Antwort dass die Frauen hier es abklären lassen würden...

Und immer schreibst du dann: naja ich hab ja dienstag termin, ich wart mal ab.

Versteh dich irgendwie nicht. #sorry

4

Guten morgen,

Also wen ich so nass untenrum wäre und es mir nicht gut ginge und mein gefühl mir sagten könnte die blase sein schon im kh. Lieber ein mal mehr als wen mann sich Keime eingefangen hat.

Lg

Cathrin Mit Abby an der Hand und Kümmel 13+2

5

würde ins KH farhen hier kann dir keiner sicher sagen das da fruchtwasser dabei ist oder nicht

ich hatte damals ab der 36.ssw auch immer weiße fäden drin aber eine geburt war lange nicht in sicht

fahr hin und den weist du mehr

6

Hi,
Gehe ins KH, die klären, ob es Fruchtwasser ist oder nicht.
Ich würde nicht bis morgen warten. Könnte auch ein hoher Basenriss sein.

Bitte lass das Rumfingern am Muttermund!
Du holst dir noch eine Infektion!

Alles Gute

7

Geh zum Arzt und vor allem fummle nicht an deinem Muttermund rum. Mein Arzt hat das selbst um ET rum nur im Ausnahmefall gemacht.

Ich würde übrigens nicht bis morgen warten. Alles Gute für dich.

8

Also, ich bin nicht schwanger und ich hab auch manchmal weiße Fäden im Urin. Das sind glaube ich so Eiweißfäden. jedenfalls hab ich mir das so erklärt. Wenn du unsicher bist geh zum Arzt oder in die Klinik.

9

1. Schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an - lass es abklären und hör auf selbst Doktor zu spielen

2. Fruchtwasser hat keinen "Blasendruck". Wenn du Fruchtwasserverlierst, läuft es.... einfach so aus dir raus, ohne dass du das Gefühl hast "Pipi zu müssen"

Wenn du natürlich auf Klo gehst und den Beckenboden entspannst, wird (vorrausgesetzt es gibt einen Blasenriss) natürlich auch Fruchtwasser entweichen, was im Gehen/Stehen/Sitzen vielleicht noch nicht abgelaufen war. Aber wie gesagt, erzeugt der Blasenriss kein "Muss mal"-Gefühl