Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt 10 SSW und hatte gestern etwas Juckreiz in der Scheide und seit heute ist es so ein Gefühl wie als würde der Tampon falsch sitzen. Es ist schwer zu beschreiben. Kennt das vielleicht jemand von euch? Ich weiß nicht ob ich mir nur wieder unnötig Sorgen mache oder ob ich doch mal beim FA anrufe?! Ich hätte nächsten Donnerstag so oder so einen Termin.
LG
Nicicole
Fremdkörpergefühl in Scheide! Hilfe!!!
Hört sich schwer nach pilz an wenn du mich fragst....
Huch war zu schnell. Würde dir nen naturjoghurt tampon empfehlen, widerlich aber hilft.
Ich spüre ab und an den MuMu, bin aber auch in der 35. Woche, das ist schon so wie Du beschreibst. Allerdings ist jucken etc. kein gutes Zeichen und ich würde den Doch informieren und fragen ob Du eher kommen sollst. So was zu verschleppen ist uncool.
Joghurt hilft, aber nur bei Prophylaxe. Akute Entzündungen Bitte auch nicht mit eigenen Versuchen zu heilen. Wenn die Bakterien hoch kriechen, hast nämlich den Salat!.
Gute Besserung
Wie hier geschrieben wurde, hört es sich nach einem Pilz an. Ruf am besten vorher beim Arzt an. Umso früher das behandelt wird, desto besser für dich und Krümmel
LG Tina
Ich danke euch erstmal. Ich werde dann lieber mal beim FA anrufen. Sicher ist sicher. Solange es wirklich "nur" ein Pilz ist, wäre ich ja beruhigt.
LG