Hallo!!
muß jetzt mal schreiben obwohl es völlig unsinnig is...
Bin in der 26.SSW und ich find mich so unatraktiv.Alles ist so Dick.Bin unbeweglich und find mich nur noch Fett.Hatte vor der SS 64kg bei 173cm Körpergröße.Regelmäßig Sport in der Woche....
Jetzt fehlt mir der Sport und ich bin einfach entzetzt über meine Unbeweglichkeit.
Ich seh einfach nur Sch.... aus.
Hab bisher 9kg zugenommen und mir kommt das vor wie 30kg!!!
In der Arbeit muß ich Berufsbekleidung (Overall) tragen.Glaubt mir,da hat sich auch noch nie einer Gedanken über eine Schwangere gemacht......Bekomm ihn vorne bald net mehr zu...Das schaut erst aus....
Ich weiss schon,hab eigentlich keinen Grund zu jammern.Alles ist gesund,es gibt keine Probleme...Eigentlich passt ja alles.Ist meine 2.SS.Meine Tochter ist jetzt 7 Jahre alt.
Aber mei,ich fühl mich halt so...
Ich wünsch euch was!!!
26.SSW Kann mich grad nicht mehr ansehen
Hallo
Ach herrje! Solche Phasen kennt wohl jede von uns deshalb fühl dich einfach mal gedrückt
Neun Kilo in der 26.Woche ist doch absolut super und du siehst bestimmt ganz wundervoll schwanger aus! Vom Aussehen und Fühlen her ist die Übergangszeit zwischen unschwanger und richtig schwanger ziemlich schwierig, wenn man sich einfach nur dick fühlt, ich kenne das
Aber wenn dir der Sport so fehlt warum machst du dann nicht weiter Sport und suchst dir eben einfach irgendwelche Alternativen bzw. Sportarten die du jetzt in der SS gut machen kannst? Schwimmen,Yoga und sowas...
Liebe Grüße und alles Gute für dich!
Tröste dich ich kann mich zur Zeit auch nicht leiden, liegt vieleicht an der SSW wir haben den selben ET.
Ja, is normal. Gegen die Gewichtszunahme kann man nur wenig zun. Außer halt sich ganz bewusst ernähren (v.a. wenig Süßes). Aber wenn du dich unbeweglich fühlst, geh doch einfach weiter zum Sport. Da spricht nichts gegen. Mache ich auch (25 +1). Klar kannst du nicht mehr Trampolin springen oder harte Bauchmuskelübungen, aber die meisten Dinge kann man ja problemlos ganz lange weitermachen. Habe ich mit meinen ersten beiden Kindern auch und es hat mir sehr gut getan. Gerade was die Beweglichkeit und Vorbeugung von Rückenproblemen angeht. Als dann langsam gar nix mehr ging, bin ich zur Wassergymnastik gegangen, was bei uns von den Hebammen angeboten wird. Gerade für die Geburt kann ich nur raten: Immer in Bewegung bleiben! Hilft dir und dem Kind. (Außer natürlich, es gibt Komplikationen und dein FA hat dir Sport verboten.)
Oh man das kenn ich !
Bin jetzt 28+1 und hab 8kg mehr. Hält sich zwar im Rahmen, aber ich bin eigentlich so dünn und dieser ganze Schwabbel gefällt mir einfach nicht
Vor allem mein Hintern - der wächst grad gefühlt in alle Richtungen
Hm, kann ich mir gar nicht vorstellen... Ich liebe jede Rundung, die die Ss mir sich bringt. Eine Waage hab ich eh nicht zu Hause und beim Gyn bin ich ja auch nur zu den drei Screenings. Vielleicht kaufst du dir was schönes zum Anziehen?! Muss ja nicht Umstandsmode sein! Klar ist es doof, wenn du Arbeitskleidung hast die bescheuert aussieht. Dann mach es dir wenigstens privat hübsch. Liebe Grüße Steffi
Ich fühle mich auch furchtbar unattraktiv
Bin jetzt Ende 33. Ssw und habe bisher 10 kg zugenommen.
Egal was ich anziehe oder mit meinen Haaren versuche zu machen, alles sieht bescheuert aus.
Ich laufe auch quasi seit Ende Februar in Arbeitsklamotten rum, da wir unser Haus renovieren. Alte Jogginghose, alte T-Shirts von meinem Mann. Jeden Tag.
Lässt mich mindestens noch mal 5 kg schwerer aussehen.
Meine Haarfarbe ist Straßenköter und weil das ja alles noch nicht genug ist, habe ich seit gestern einen mega Herpes an der Nase
LG, Steffi
Hallo Leute!
Danke erst mal für Eure Antworten!Mußte manchmal schon schmunzeln,Ihr schreibt echt lustig....
Mit dem Sport hab ich auch nicht aufgehört.Nur reduziert,das Laufen fehlt mir halt...Geh jetzt Fahrradfahren.Aber es ist halt nicht mehr soviel wie vorher...
Die restlichen Wochen überstehen wir auch noch..Ich weiss ja was da noch auf mich zukommt.....Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf Sport und Bewegung..
Leute!Danke nochmal für Eure aufbauenden Worte!!
Nach der letzten SS hats unterm Strich wirklich fast 9 Monate gedauert bis alles,aber auch wirklich alles an meinem Körper so war wie vor der SS.Da wird ich auch noch Geduld brauchen.
Ich wünsche Euch alles Liebe und gute!!
Also dann,morgen wieder ab in meinen Super Tollen Presswurst-Overall in der Arbeit....
Wir stehen`s durch..Hilde.