ich spüre mein Baby nicht

Hallo Mädels ich bin in der 17. SSW und spüre mein Baby immer noch nicht. Daher macht man sich natürlich Gedanken ob alles in ordnung ist. Ab wann spürt man sein Baby???

1

Ich hab es bei meiner ersten SS ab der 16. Woche gemerkt. Aber das ist ja auch von Frau zu Frau verschieden. Ich würde mir da jetzt aber keine Sorgen machen. Wenn du regelmäßig zum FA gehst und alles ok ist, dann entspann dich :)

2

Hey...

Mach Dir keinen Kopf #liebdrueck bei dem einen kommt es eher, bei dem anderen später.. Ab der 22. SSW sollte man was merken.

Alles Gute #klee

Lieben Gruss Nini mit Mini ssw 17+ 0 #verliebt

15

Ich bin das erste Mal schwanger, habe eine VWP und eine ziemlich feste Gebärmutter - hab unser Mädchen erst ganz leicht und auch nur sporadisch ab etwa der 22.23. SSW gespürt. So richtig regelmäßige Tritte, die man auch von außen wahrnehmen kann, merke ich erst seit etwa der 29.-30.SSW.

Unser Mädchen war immer zeitgerecht entwickelt und auch sonst alles bestens.

LG

3

Deine erste Ss? Dann ist das völlig normal. Ich war damals knapp in der 20. Woche.

Lg

4

Das ist vollkommen normal. Dein Baby hat noch so viel Platz, da kann das gut möglich sein.

5

Das kommt auf viele Faktoren an und der 1.SS merkt man es meisten später als in den folgenden, da man ja das Gefühl noch nicht genau kennt. In meiner 1.SS habe ich unsere Tochter in der 21.SSW gemerkt.

Lg iamo

6

Mach dir keine Sorgen :-)

In meiner 1. SS hab ich meinen Schatz ab der 18. SSW und jetzt meine Prinzessin erst ab 19./20.SSW, dafür von jetzt auf gleich und sie ist riiiiiichtiiiiig lebhaft "autsch"#schwitz

lg Anadevka mit Lausi 14 Monate und Prinzessin 31. SSW

7

Hi,
Ich habe das erst Kind in der 18. SSW und das zweite in der 24. SSW gespürt.

Jetzt bin ich in der 16. SSW und spüre auch noch nichts.

Beim zweiten Kind hatte ich eine Vorderwandplazenta. Daher habe ch mich gedulden müssen.

Wird achon noch #klee

8

Hallo
Bei jeder Frau ist es anders sowie auch jede schwangerschaft.
Bei meinen sohn spürte ich ihn das aller erste mal so richtig in der 21 woche.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft mit meiner Tochter spüre ich sie jetzt schon sehr zart in der 19 woche.

Warte einfach ab du wirst dein Kind schon spüren

9

Alles gut. Vor der 20. SSW solltest du dir diesbezüglich keine Sorgen machen. Ist ja auch davon abhängig, ob man eine Vorderwandplazenta oder Hinterwandplazenta hat, ob man sehr schlank oder eher kräftig gebaut ist, wie groß und schwer das Baby schon entwickelt ist usw.