Hallo
Ich habe vorhin den herzschlag unseres babys ganz deutlich gehört mit dem angelsound (auch wenns laut anleitung zu frph ist).
Nun meine frage, ich vin ziemlich geübt mit dem angelsound.
Und trotzdem hat es sich heute anders angehört als bei meinen anderen kindern.
So als wäre ein echo dabei...
Ich kann mir nicht vorstellen dass es zwillis sind, denn wir haben beide keine in der familie. Aber man weiss na nie
Aber mich würde mal interessieren wie man ein angelsound bei zwillis machT? Woher weiss man das man das eine und dann das andere kind hörtt?
D nke für eure hilfe
Blue
Angelsound bei zwillingen?(silopo)
also ich hab nie beide herzschläge gleichzeitig erfassen können. auch eenn sie nur wenige cm auseinander liegen.
das einzige was ich schon öfter gleichzeitig hatte war der herzschlag eines meiner babys und gleichzeitig meinen eigenen herzschlag.
was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass du vl das pulsieren der nabelschnur und den herzschlag gehört hast
Ja, so denke ich auch, herzschlag und nabelschnur.
Danke für deine antwort
aja.. woher ich wusste was das eine und was das andere baby war... der eine herzschlag war klar an einer anderem stelle zu finden als andere
Auch schon ganz früh? Ab wann hat du sie denn gehört?
14. ssw. aber ich glaub sogar noch früher findet man sie nicht gleichzeitig. man muss sich ja nur vor augen halten wie schnell man den hezshlag wieder verliert wenn man nur ein bisschen den schallkopf verrückt. da müssten sie wirklich herz an herz liegen denk ich
also ich höre meine immer getrennt, jeder hat seine eigene Seite. auch schon, als ich sie in der 11 ssw beide gefunden hatte. du hast bestimmt noch die Nabelschnur gehört oder so :)