Hallo und guten morgen,
Bin jetzt in der 13 ssw und seit ca 2-3 Wochen muss ich morgens gelegentlich und nur morgens brechen. Sorry für die genau Beschreibung aber bei mir kommt nur bisschen Flüssigkeit raus und mein Magen verkrampft so extrem das ich mich dann erst mal hinlegen muss. Ich fang dann auch zu zittern an als wäre mir kalt und mekn Gesicht ist aber ganz warm sodass ich es mit kaltem wasser abspülen muss. Kennt das jemand? Ist diese Art von erbrechen normal oder muss ich mir Gedanken machen? Muss sagen jetzt gerade hatte ich es auch aber mir geht's gerade ganz gut. Beim letzten mal hab ich fast den ganzen Tag nichts runter bekommen.....
erbrechen bei leerem Magen
Hallo,
ich habe in dieser Schwnagerschaft fast jeden Tag auf diese Art und Weise erbrochen. Es fühlte sich an wie du es beschreibst, auch das mit dem Gesicht usw.
Ich muss ehrlich sagen ich hasse erbrechen, aber das war mir lieber als etwas gegessenes zu erbrechen und daher habe ich immer erst gegessen wenn ich es "hinter mich gebracht hatte".
Du wirst sehen, bald ist es ganz vorbei, mein letzter Zwischenfall war in der 15 Woche.
Also ist das normal? Ok gut.....Naja mehr oder weniger. Wollte mich eben für die arbeit fertig machen aber diese Art von erbrechen macht mich immer so fertig......muss mich dann immer erst wieder hinlegen. Und mir geht's genau so wie dir. Wenn ich breche kostet mich das so eine Überwindung. Aber lieber so als von morgens bis abends über der kloschüssel zu hängen
Sorry, aber was soll denn auch raus kommen, wenn Du morgens erbrichst? ;)
Dein Magen ist doch dann noch leer... maximal bisschen Magensäure oder Galle halt!
Bei diesem morgendlichen Erbrechen soll es ja gut helfen schon im Bett was kleines zu knabbern, n' Keks und n' Schluck Tee oder so! Und dann bisschen zu warten, bis man aufspringt.
Keine Sorge und alles Gute Dir! :)
Guten morgen.
Ja das ist normal. Hatte ich von Anfang an und selbst jetzt in der 18. Woche hab ich das mindestens einmal pro Woche.
Ich sag immer die kleine ärgert mich. Klar ist es unangenehm aber so weiß ich wenigstens das es ihr gut zu gehen scheint.
Übrigens in der 12. Woche hatte ich es nicht und mich schon gefreut das es weg ist aber kaum hatte die 13. Angefangen kam es wieder.
Es ist aber absolut normal gerade wenn es morgens ist.
Alles Gute und noch eine hoffentlich bald ohne erbrechen Schöne kugelzeit
Gretchen86 mit Prinzessin im bauch 18.ssw
Das kommt mir bekannt vor.
Ich bin jetzt zwar in der 26. SSW, aber mir ist morgens immer noch etwas übel. Die ersten Wochen ging es mir aber genauso wie dir.
Ich lege mir jetzt abends immer ein Stück Traubenzucker auf den Nachttisch und sobald morgens der Wecker geht, esse ich das erst und stehe dann auf. Ich bilde mir ein, dass es ein bisschen hilft.
Sobald ich dann gefrühstückt habe, geht es mir besser.
Hatte ich in der ersten Hälfte der Schwangerschaft täglich. Es ist zwar unangenehm, aber ansonsten nicht schlimm.
Geht mir auch so Bin heute 10+6
Aber bei mir kommt es so plötzlich!!! Bin heute morgen aufgestanden und habe angefangen Kaffee zu machen und Brot zu schneiden und hab mich noch gefreut, dass es mit heute morgen so gut geht. Bis ich dann schlagartig würgen musste und ich es gerade noch so in die Toilette geschafft habe
Aber spätestens nach der Geburt ist es besser