Guten Morgen ihr Lieben,
heute muss ich mich mal ausheulen. Bei mir heißt es seit drei Wochen und täglich grüßt das Murmeltier.
Seit drei Wochen quäle ich mich mit Schmerzen. Kopf, Rücken und Gelenke. Dazu kommt diese ständige Erschöpfung. Für jemanden wie mich, der sonst sehr aktiv ist, ist das kein schöner Zustand. Ich möchte eigentlich nichts anderes als wieder zum Sport gehen, mich ohne Schmerzen um meine Große kümmern und auch auf Arbeit wäre es schön, wenn ich wieder Schmerzfrei wäre. Mit diesen Schmerzen kann ich mich nämlich kaum konzentrieren, geschweige denn lange genug sitzen um meine Arbeit ordentlich zu machen.
Und wisst ihr was das schönste ist? Ich war am Freitag beim Orthopäden um mir Physio und Massagen verschreiben zu lassen, habe ich auch bekommen, aber mein Orthopäde meinte ich soll mich drauf einstellen das es schlimmer wird. Ganz große Klasse! Aber das habe ich ja schon fast geahnt.
Dabei will ich doch nur so normal wie möglich weiter machen.
So jetzt habe ich erstmal genug gejammert. Danke fürs Lesen.
Liebe Grüße von favole, mit gerade furchtbaren Kopfschmerzen
Mäusekind fast 3 fest an der Hand und Krümel 12+6 inside.
Ich möchte doch nur wieder Schmerzfrei sein! SILOPO Vorsicht lang!
Warum gehst du zum Orthopäden? Das ist die Facharztrichtung die am häufigsten nur Müll zustande bringt und dazu noch extrem unsensibel sind.
Wie lange hast du die Schmerzen?
Langandauernde Kopfschmerzen müssen unbedingt abgeklärt werden!!!!
Die kommen nicht immer vom Rücken oder Halswirbel!!!
Wenn dir keiner hilft, würde ich in eine Notfallambulanz gehen.
Schon beim Gyn gewesen? Blutdruck gecheckt?
Dir alles Gute und vor allem gute Besserung
Hallo,
ich muss dich enttäuschen, ich weiß das die Kopfschmerzen aus der Halswirbelsäule kommen. Ich habe ein so genanannte Wirbeldysplasie. Diese wurde nach meiner ersten SS festgestellt. Ich bin Jahre von Pontius zu Pilatus gerannt und keiner konnte mir Helfen bis mein Orthopäde meinte wir schauen uns jetzt die Halswirbel an und siehe da, meine Vermutung war bestätigt jegliche Schmerzen kommen vom Rücken und genau darum bin ich auch zum Orthopäden.
Im übrigen mit Empfehlung meiner HA.
Viele Grüße favole.
das hatte ich auch bis zur 13. ssw.
durch die Kopfschmerzen und die Müdigkeit war mir sogar ständig übel. rücken und schulterschmerzen kamen dann auch irgendwann dazu. dann hatte ich plötzlich von heut auf morgen ohne erkältungsanzeichen einen tag fieber und schwub die wub waren alle symthome verschwunden.
seit dem geht es mir super. gut möglich, dass es bei dir das selbe ist und dir dein körper einfach nur sagen will, dass du mal zur ruhe kommen sollst.
Du Arme - wünsche dir bald eine gute Besserung!
Hatte heute Morgen auch furchtbare Kopfschmerzen, kann es dir also nachempfinden. Am besten hilft mir meistens gleich etwas zu essen und zu trinken - auch wenn ich mich dazu fast selbst zwingen muss. Nach einer halben Stunde wird es dann (hoffentlich) meistens schon besser und wenn gar nichts mehr hilft, trinke ich eine Tasse Kaffee
Gute Besserung