sagt mal ich esse so gerne weichgekochte Eier Trau mich jetzt nicht . Macht ihr das?
Ei essen
Also ich hab alles gegessen in der Schwangerschaft.
Ok cool danke
Ich verzichte drauf...
"Als Schwangere sollten Sie keine weich gekochten oder gar rohen Eier essen, denn diese könnten Salmonellen enthalten. Salmonellen sind Bakterien, die eine Lebensmittelvergiftung hervorrufen. Das ist zwar keine direkte Bedrohung für Ihr Baby - aber wenn es Ihnen schlecht geht, dann geht es auch Ihrem Baby nicht gut. "
Eigenes Risiko würd ich sagen
Deinem Baby schaden die nicht - höchstens dir.
Ich ess keine, mache ich aber auch unschwanger selten.
Deshalb frag ich ja . Danke
Ich muss dazu sagen, ich hab vor Weihnachten Keksteig genascht und auch schon mal was Kuchenteig. Einfach weil ich in dem Moment nicht dran gedacht hab
Die Gier war zu groß bis jetzt ist nichts passiert
Ich verzichte, wenn auch sehr schweren Herzens... aber gerade jetzt hätte ich keine Lust auf Salmonellen, auch wenn das Risiko jetzt nicht höher ist, als wenn man eben nicht schwanger wäre. Aber entscheiden muss, soll, kann und darf das jeder für sich.
Dafür hab ich jetzt immer Partyeier im Kühlschrank, haben auch den Vorteil, das ich sie sofort mampfen kann, wenn ich Lust drauf habe - ohne Kochen...
Hey wein2014,
ich esse jeden Sonntag meine zwei weichen Frühstückseier. Ich könnt nicht ohne Die gehören einfach zu meinem Leben dazu
Aber wir haben selber unsere Hühner und ich weiß was sie fressen und wie alt die Eier sind
LG Steffi + Bauchzwerg 15+3
Ich esse jeden samstag u jeden Sonntag ein weiches Ei :)
guten Hunger :D
lg
Ich hatte letzte Woche auch so unheimlichen Appetit auf weich gekochte Eier!
Da ich die gesamte SS schon darauf verzichtet und den ganzen Tag nicht viel Appetit hatte, hab ich gleich zwei gegessen.
Ich hab keine Ahnung, ob es davon kam, will das auch gar nicht unbedingt behaupten, aber am nächsten Tag hatte ich einen Durchfall, wie wirklich noch NIE in meinem ganzen Leben!
Bin überhaupt nicht der Typ für Darmprobleme, kenne das gar nicht, auch bei Viruserkrankungen hat es mich immer nur mit Erbrechen erwischt.
Also egal, was bei mir Schuld war, ich werde mich die nächsten, letzten 8 Wochen trotzdem nicht mehr an weich gekochten Eiern vergreifen!
Mal gucken wie lange ich es aushalte ohne . Danke für die infos
Ich esse alles worauf ich Lust habe.
Lg sweet
Meine hebamme meinte gestern gerade noch zu mir; nur Ostereier!!
Alles Gute