Hallo Mädels,
ich war ja gestern Nachmittag wegen Blutabnahme und Bestimmung des HCG-wert bei meiner Frauenärztin. Eben habe ich das Ergebnis erfahren.
Meine letzte Mens war am. 24.03.2015
Gestern war ich demnach bei: 3+6 SSW
Eisprung plus 12-14 aber vom Mittelschmerz her tendiere ich stark auf ES+14 !!!
HCG Wert: 651
Ultraschall hatte Sie trotzdem gemacht, weil Sie sich nicht vorstellen konnte das ich schon so mega früh sooooo eindeutig positiv getestet habe!!!! ABER es war leider nichts zu sehen, eine hohe Gebärmutterschleimhaut habe ich bei keiner Schwangerschaft gehabt meist nur 6mm und genauso war es gestern. Einen Hauch sagte Sie konnte Sie in der Gebärmutter erkennen aber Sie wollte sich nicht festlegen, wäre zu früh. Eileiter waren beide nicht darstellbar, wobei mein Rechter zu 95% immer verschwunden ist. Eine Eileiterschwangerschaft konnte Sie somit nicht ausschließen und Utrogest soll ich nun 2 mal täglich nehmen. Jetzt soll ich warten bis 19.5 dann müsste was zu sehen sein. Jetzt bin ich tatsächlich Schwanger aber man hat nix gesehen obwohl ich das zwar von meinen anderen Schwangerschaften auch kenne, da wurde ein Embryo erst immer in der 8-9 Woche gesehen, weil alle Eckenhocker aber trotzdem habe ich nun Angst das es womöglich gar nicht da sitzt wo es hingehört!
Bei einen Wert von 651 bei 3+6 SSW hätte man da nicht schon was sehen müssen im Ultraschall und wie ist der Wert für diese Woche?? War ja gerade mal am Tag der ausbleibenden Regel da!!
Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen
liebe Grüße rockylee
HCG Wert normal ???
Oh Tippfehler, meinte Natürlich ES+ 14-16 !!!! Nicht 12-14. Aber 14 ist es glaube wirklich.
Gruß rockylee
Huuhuu!
Was hast du denn gedacht das du sooo früh schon siehst??? aber dein wert ist schon sehr schön hoch hatte bei iui +14 gerade mal einen hcg von 99 also ist doch schon mal gut! Im us siehst du erst ab einem wert von 1000 bis 2000 etwas!
Ist alles gut bleib gaaanz ruhig und freu dich und genieße das super hammer wetter
glg spotzal mit wuzzi 8 + 5
Ui, der ist ja ganz schön hoch . Meiner lag an ES+14 bei 228 .
Soweit ich weiß, sieht man ab einem Wert von 1000 was im US .
LG Vinnie
Find den Wert auch sehr hoch.
Ich selbst hatte bei ES + 13 hcg 178 und an 4 + 6 dann 5580.
Bei mir sind es Zwillinge :)
Denke solange dein FA nichts sagt, ist doch alles tutti! :)
Hallo und Danke für eure Antworten
also ich finde den auch ziemlich hoch und habe deswegen auch gefragt.Sie sagte entspricht der 5 Woche. In der bin ich zwar erst heute aber trotzdem seltsam. Bei einigen HCG-tabellen steht aber tatsächlich in der 5 SSW ein Wert von 100-5000 also demnach würde noch vielmehr gehen. Wobei ich wirklich keine kenne und noch nie gelesen habe, das eine Frau 5000 in der 5 Woche hatte. Ich denke bald es werden vielleicht 2 !!
Gruß rockyee
Naja....ich hatte in der 5. Woche 5580 ;D